was würdet ihr tun wollen, wenn-----

snoopy

Proseccobläschen
Morgen jemand vor euch steht und sagt du darfst dir einen x beliebigen beruf auf dieser welt aussuchen und du kriegst den job.
Egal ob du die Ausbildung dafür hast oder nicht.....

welchen beruf würdet ihr machen wollen??

ich würd gern entweder die Regionalnachrichten bei uns im fernsehen moderieren, oder

ich wär so gern der Lenker vom Safetycar beim formel eins :-D

Und ihr???

GLG JEnny
 

Rina

Miss Brasilia
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ich wäre gern Innenarchitektin/Inneneinrichterin oder Wohnungdesignerin :)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

ich hätt gerne ne Buchhandlung :nix:

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ich waere gerne Kinder- oder Hausaerztin und Homoeopathin mit eigener Praxis. Allerdings haette ich schon gerne die entsprechende Ausbildung dazu :).

Alternativ: Eheberaterin oder Politikerin (obwohl mir dazu diplomatisches Talent fehlt).

Lulu :winke:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ich wäre gerne Bibliothekarin, bzw. hätte gerne einen eigenen Buchladen.

Liebe Grüße
Angela
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

:winke:

Ich waere gerne Ergotherapeutin.

Liebe Gruesse
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Chirurging oder Pathologin und das schon *immer* - also nicht erst, seit ich die entsprechenden Bücher gelesen habe :mrgreen:
 
Oben