Autositz Cybex Solution.....???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hab mit heut morgen den ADAC Test Bericht gekauft und bin erfreut zu lesen, dass es nen guten (Note 1,7 - nur der Römer war besser mit 1,5) Sitz für nur 80€ gibt in Klasse III (ca 15-25kg) :jaja:

Hat den jemand von Euch????

interessiert
Meike
 

Bianca

Gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Autositz Cybex Solution.....???

Aha......gut zu wissen - nehm ich dann auch noch mit ;-)

Stiftung Warentest sagt UVP 129 oder so ähnlich - bei ebay bekommt man sie vom Händler für 80 :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Autositz Cybex Solution.....???

:winke:

Ich will den auch schon länger. Zum ersten weil er echt gut ist vom Test her usw und er passt meiner Lotti auch tganz toll.. Nur haben wir den Concord und der ist noch 1A...:heul: Warum also neu kaufen? Nur weil er gefällt?..:)jaja:...*g*) Beim Carl wird´s sicher was werden...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Autositz Cybex Solution.....???

:winke: Meike,

wir haben DEN ...

natüüüüüüüürlich, logisch die Farbe :mrgreen:

lg

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Autositz Cybex Solution.....???

Klar - den nehm ich auch :jaja:

Seid Ihr auch zufrieden???
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Autositz Cybex Solution.....???

Wir haben auch einen Cybex Solution, mit Schulterverstärkung. Sind super zufrieden.
 
Oben