Rabenschwarze Nacht hatten wir gerade

Nats

Jupheidi
Leute, das ist echt sowas von unheimlich gewesen!!

Heute morgen war ja schon so komisches Wetter. Aber gerade mußte ich an Krieg der Welten denken....
Es sah echt auch, als ob wir es mitten in der Nacht hätten. Und dann kam Gewitter mit super viel Regen und massig Hagel!

Hier mal ein paar Bilder, wo es schon fast wieder erträglich wurde:
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Rabenschwarze Nacht hatten wir gerade

bei uns war es bis grade auch so schwarz.. dickes gewitter und so eine drückende stimmung in der luft.
nun wird es wieder hell....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Rabenschwarze Nacht hatten wir gerade

Uh, ich hab das auf dem Regenradar beobachtet, ist gerade so an uns vorbeigeschrappt. Aber Dunkel war's auch, kein Tropfen Regen allerdings...
 

Nats

Jupheidi
AW: Rabenschwarze Nacht hatten wir gerade

Und wenn ich Pech hab steht der Keller unter Wasser, da wir am Fuß einer Anhöhe sind:ochne:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Rabenschwarze Nacht hatten wir gerade

Huhu,

hier ist es seit Tagen eklig heiß, und kein regen oder Gewitter in sicht :ochne:
 
Oben