Arzt Diagnose. Was bedeutet...?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
......Z.n.Absteß am Rumpf.

Abszeß und Rumpf ist mir klar, aber was bedeutet diese Z.n.?

Mein Hausarzt ist jetzt im Urlaub und zur weiter behandlung meiner Wunde hat er mich nun zum Chirogen überwiesen, so langer er nicht da ist.

Er meinte aber, das es ganz gut aussieht.

Nur warum hat er mich nicht einfach zum anderen Hausarzt geschickt? :???:

Ich mach mir hier schon wieder jede menge gedanken:-?
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Arzt Diagnose. Was bedeutet...?

Zustand nach bedeutet das.
Zum Chirug schickt er dich sicher deshalb, weil das deren Fachgebiet ist.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Arzt Diagnose. Was bedeutet...?

Zustand nach! Und die Überweisung zum Chirurgen find ich eigentlich ganz ok, die behandeln doch so was eigentlich immer, oder?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Arzt Diagnose. Was bedeutet...?

Ach da ist mir ja schon wer zuvorgekommen. Zustand nach...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Arzt Diagnose. Was bedeutet...?

Dankeschön.

Ich dachte nur, das ich das ding ja schon weg bekommen gemacht habe vom Chirurgen im KH.

Zum Hausarzt sollte ich dann zur Weiterbehandlung.
Und jetzt eben wieder zum Chirurgen. Das hat mich gewundert.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Arzt Diagnose. Was bedeutet...?

Ist es nicht so das ein Allgemeinarzt nicht zum Allgemeinarzt überweisen kann :???:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Arzt Diagnose. Was bedeutet...?

Jep. Vor allem scheint er keine direkte Vertretung zu haben...

Es hört sich an, als ob einzig jemand nachschauen muss, ob der Heilungsprozess ordentlich fortschreitet... Also such Dir, wenn überhaupt, jemand, wo Du schnell dran kommst und wenig Anfahrt hast...
 
Oben