Haustiere Hasenbabys

Elchen

Aufraffbremse
Eigentlich traue ich mich ja gar nicht es hier zu schreiben, mache es aber nun trotzdem!
Unser Hase hat 2 Babys seit 4 Tagen!
Und das kam so:
Seit einiger Zeit ließ sich unsere Häsin kaum noch anfassen und fauchte und sprang uns an. Dann fiel uns auf dass sie immer dicker wurde. (Ich schob es auf das viele gesunde frische Gras...) Am Samstag morgen ging Eileen zum Gehege und fing an zu schreien: Mamaaaaa, da sind Babys!!!!! Aber woher? Wir haben sie doch schon 1,5 Jahre!
Dann kam heraus: Unsere Nachbarin hat nen neuen Rammler und hat ihn als sie ihn bekam, für 2 Minuten in unseren Auslauf getan.... leider war unsere Hoppel darin. Tja, und da nahm es seinen Lauf. Die Nachbarin hat nichts gesagt weil sie dachte es wird schon nix pasiert sein!:umfall: Und nun? Eileen will sie natürlich behalten. Sie sind ja auch zu niedlich!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Hasenbabys

Oh, süsssssssssssssssss !!!
Ich will Bilder sehen, wenn du kannst!

Büdde ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hasenbabys

Wenn Eileen nach Hause komt werde ich sie bitten Fotos zu zeigen. Sie hat mit dem Handy gestern eins gemacht!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hasenbabys

Na herzlichen Glückwunsch.

Dann kann Eure Nachbarin ja die Babys nehmen und sehen, wie sie die dann los wird ::ochne:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hasenbabys

Na dann Glückwunsch;) auch wenn es nicht geplant ist. Find ich aber auch nicht toll vom nachbarn.....
Aber wenn es nur 2 sind.....und nicht 10;).
Sehen will ich die aber auch noch:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hasenbabys

Wer solche Nachbarn hat braucht keine Feinde oder wie. :ochne:

Naja, dann empfehle ich mal ganz schnell meine Lieblingsseite, damit ihr euch mal auf die Kleinen einstellen könnt.

Und Fotos möchte ich da auch sehen!

Ach ja, habt ihr nur ein Kaninchen? *malneugierigfrag*


Liebe Grüße

Rosi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hasenbabys

Wer solche Nachbarn hat braucht keine Feinde oder wie. :ochne: da hast du wohl Recht!

Naja, dann empfehle ich mal ganz schnell meine Lieblingsseite, damit ihr euch mal auf die Kleinen einstellen könnt. gleich mal gucken gehe!

Und Fotos möchte ich da auch sehen!

Ach ja, habt ihr nur ein Kaninchen? *malneugierigfrag*
Sag nix, ja wir haben nur 1 Kaninchen und 1 Meerschweinchen!


Liebe Grüße

Rosi
Fotos habe ich noch keine! Kommen aber bald.
 
Oben