Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... bis man sich nach einem Umzug wieder in der eigenen Küche zurecht findet?

Momentan laufe ich permanent wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Küche und finde nix.

Ich greife mit voller Elan an die Besteckschublade, die meiner festgefahrenen Meinung nach, die Spülmaschine ist und reiße sie damit fast aus der Verankerung (die Spülmaschine muss man etwas härter anpacken)

Dafür fehlt mir dann der Elan bei der Spülmaschine, wo ich dann mein Besteck suche. Und jedes Mal einen halben Herzkasper kriege, weil mir eben keine Schublade entgegen kommt, sondern die ganze Front der Spülmaschine. Ich springe jedes Mal zwei Schritte zurück, weil ich Schiss habe, dass mir gleich was auf den Fuß knallt.

Und meine Töpfe will ich immer gerne in den Müll packen, während ich den Müll in die Töpfe schmeißen möchte. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der erste Topf im Müll landet und der erste Müll im Topf :verdutz:

Wenn ich scharfe Messer suche, bin ich grundsätzlich erstmal beim Kinderbesteck. Nachdem ich an der Spülmaschine gerüttelt habe, versteht sich.

Mensch, bin ich unflexibel. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

*kicher*

Ich hab ja fast Mitleid mit dir;) mach dir doch für den Übergang so kleine Schildchen dran wo was drin ist:hahaha:

:weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

Wieso nur faaaaaaaaast? :bruddel:

Kleine Schildchen sind nicht schlecht :-D :hahaha:

Bei meinem Glück kommt dann sicher der Vermieter unangemeldet vorbei und fragt sich, was er für 'ne blöde Tussi als Mieterin hat, die sogar ihre Spülmaschine beschriften muss. :piebts: Ich mein, man kann die Spülmaschine eeeeeeeeeeigentlich nicht wirklich mit der Schublade verwechseln. :nix: :umfall:
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

Wenn Du die Antwort auf diese Frage jemals ergründen kannst dann schick sie mir bitte umgehend zu. Ich komme erst garnicht über den Kartonstatus hinweg. Versinke total im Chaos ( was ganz alleine daran liegt das ,das Wetter einfach zu schön ist:):):):):):):):):))
Muss mich echt mal am Riemen reissen sonst sitze ich Weihnachten noch im Kartonberg.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

Wieso nur faaaaaaaaast? :bruddel:

:tröst: weil ich genau son dummes Huhn bin;)

Kleine Schildchen sind nicht schlecht :-D :hahaha:

Bei meinem Glück kommt dann sicher der Vermieter unangemeldet vorbei und fragt sich, was er für 'ne blöde Tussi als Mieterin hat, die sogar ihre Spülmaschine beschriften muss. :piebts: Ich mein, man kann die Spülmaschine eeeeeeeeeeigentlich nicht wirklich mit der Schublade verwechseln. :nix: :umfall:

Ach, schieb es einfach auf Robert.. der hat doch da ein Talent zu Dinge zu vergessen hab ich mal gehört...:hahaha:

:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... :nix: Stell die Küche einfach so wieder auf, wie in der alten Wohnung bzw. räum sie wenigstens so ein :weghier:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

Und als ich letztens in deiner Küche war, um meine Tellerchen grob abzuspülen, hab ich verzweifelt das warme Wasser gesucht!?! An welche Stelle haste denn das verräumt? :hahaha:

Wenn DU schon nix findest... dann bin ich wahrscheinlich doch nicht zu doof! Hab mir schon Gedanken gemacht! :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

Ui, das kann dauern. Einige Wochen nach einem meiner Umzüge hatte ich mal ne Freundin zu Besuch. Sie wollte dann wissen, wo sie irgendwas bestimmtes in der Küche finden würde. Meine Antwort fast vorwurfsvoll: "Weiß ICH doch nicht!"

:winke:
 
Oben