Fast ein Schulkind...

Eve

's Heidi
.... könnte ich wohl jetzt haben, wenn ich bei der Anmeldung hier im Forum wenigstens schwanger gewesen wäre :umfall:

6 Jahre

bin ich nun hier dabei. :laola:

Hab so viel mitgehibbelt, mitgelacht, mitgeweint, gestaunt, geärgert, gefreut, gelernt, den Kopf geschüttelt, gesehen, gehört ..... usw.

Meist bin ich nur stille Mitleserin. Manchmal hab ich Phasen, wo ich mitsenfe.

Es gibt ein paar Menschen hier, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. (manch einer weiß das gar nicht :zwinker: )

Ich danke für 6 Jahre Schnullerfamilie und hoffe, dass es das Forum noch gaaaaaaaanz lange geben wird, damit auch ich hier dann doch mal irgendwann für Nachwuchs sorge :heilisch:

Ich geb ne Runde Prosecco oder Tee und Kuchen aus. :weinchen:

:bussi: :bussi: :bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fast ein Schulkind...

:bussi: :bussi: :bussi:


Hach Du liebe... Ohne dies Forum hätten wir dich (und besonders meine Lotti :zwinker: ) nicht kennenlernen dürfen..

Ich freu mich das du hier bist, das es dich gibt!

:blumen:

Herzlichen Glückwunsch!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Fast ein Schulkind...

Herzlichen Glückwunsch Eve!!!

Ich lese Dich immer gerne..und stosse gerne mit Dir auf dein Jubiläum an :prost:

Auf die weiteren 6 Jährchen :bravo:

Grüssle Sabrina
 

Eve

's Heidi
AW: Fast ein Schulkind...

:bussi: :bussi: :bussi:


Hach Du liebe... Ohne dies Forum hätten wir dich (und besonders meine Lotti :zwinker: ) nicht kennenlernen dürfen..

Ich freu mich das du hier bist, das es dich gibt!

:blumen:

Herzlichen Glückwunsch!

*schnüff* *Tränewegwisch* Du bist soooo lieb. :bussi:
Dabei ist das jetzt fast ein Jahr schon wieder her :umfall:
Wir müssen das mal wieder nachholen. Ist da wieder was sommerliches geplant in Eurer Ecke? :nix: Mit Lotti toben und vielleicht Baby-kuscheln würd ich ja zuuu gerne... :heilisch: Momentan bin ich aber außer gefecht, also besser nicht vor Juli.

:bussi:


Herzlichen Glückwunsch Eve!!!

Ich lese Dich immer gerne..und stosse gerne mit Dir auf dein Jubiläum an :prost:

Auf die weiteren 6 Jährchen :bravo:

Grüssle Sabrina

Danke Dir :bussi: Dich les ich auch immer gern :jaja:

Ach es ist so schön, dich hier gefunden zu haben. :bussi:

*ebenfallsSchnüff* Danke :oops: (rest siehe oben :-D )



:winke:
 
L

Lillian

AW: Fast ein Schulkind...

Schön, dass du hier bist :bussi:

Und in ein paar Jahren hibbeln wir dann mal zusammen (hab gerade erst gesehen, dass wir ja gleich alt sind :) ) der Tina 3.0 entgegen :-D
 

Nemo

nah am See
AW: Fast ein Schulkind...

Ui, so lange schon..Herzlichen Glückwunsch ! Und wegen dem Nachwuchs: ich würd sagen es wird mal Zeit, oder ?? Wir möchten auch mal mithibbeln..

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben