Bastelecke Einladungskarte für Einschulung?

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo Mädels,
mein Baby kommt in die Schule :(:umfall:und als ob das nicht schon "schlimm" genug wäre, finde ich im ganzen weltweiten Netz keine Vorlage für Einladungskarten zum ausdrucken....:cool:

Ich könnte natürlich auch Karten basteln, aber zum einen bin ich nicht so der Bastelfreak und zum anderen hätte ich dafür eh keine Zeit!
Mir wäre es am liebsten, wenn ich irgendeine Vorlage einfach ausdrucken könnte, die die Kinder dann ggf. ausmalen könnten.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich sowas im www finden könnte?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

LG Silke, die ihre Tränen noch immer zurückhalten muß, weil ihr Baby doch schon sooooo groß ist. ;)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Einladungskarte für Einschulung?

Oh toll .... darf ich mich hier einfach mal mit dranhängen, Silke?!
Ich bin auch noch am grübeln, was ich da machen sollte.

LG, Monika
 

Kathi

Dino
AW: Einladungskarte für Einschulung?

Mach dir doch eine Schablone für eine Schultüte (dies ist ja nicht so schwer) und dann läst du die Kinder die Schultüten, die du mit der Schablone malst und ausschneidest, von den Kindern ausmalen. Dann hast du garantiert einmalige Einladungskarten.
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Einladungskarte für Einschulung?

ich häng mich auch mal mit dran.

lg mel
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Einladungskarte für Einschulung?

Wir haben bei vistaprint Maxipostkarten gestaltet und diese mit einem tollen Spruch versehen in den Druck ´gegeben. Die Karten sind total klasse geworden.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Einladungskarte für Einschulung?

Huhu,

ich bin etwas erstaunt ob des Threads hier...

Unsere Zwillinge werden ja auch eingeschult- und das wird auch gebührend gefeiert werden mit allen Opas und Omas und natürlich uns Eltern.
Aber daß man extra für die Einschulung eine Feier mit anderen Kindern macht, das gibt es hier nicht.... Da alle Freunde/innen von den Kindern am selben Tag eingeschult werden würde ja eine solche Feier schon terminlich nicht gehen....

Oder wie wird es bei Euch gehandhabt? Hab halt noch nie von solchen Einladungskarten gehört....

LG
 
Oben