ich hab ihn gesehen

snoopy

Proseccobläschen
:jaja:

der herr spengemann lief an mir vorbei..... :umfall:
aber echt schulter an schulter....

wie reagiert Frau E.?
sie guckt ihn böse an, denkt du schnössel und rennt weiter (war im stress) 3 sekunden später schwitzte ich und hätt mich am liebsten selber gehauen,,....

scheiße sieht der scharf aus in natura :umfall:

*sabberhächel*

:-D

EPDDWNBAI

GLG JEnny
 

Silvia

Showtalent
AW: ich hab ihn gesehen

Jenny, wenn Du die scharfen Typen immer böse anschaus wird das nie was...

:weghier:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich hab ihn gesehen

:hahaha: glaub mir, denn hätt ich angrinsen können bis über beide ohren, wär das nix geworden.... .:umfall:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich hab ihn gesehen

:hahaha:

glaub mir, ich bin sowas von ausgestochen bei den männern, aber der.....*hui* in natura schon ne scharfe schnitte :nix:

GLG JEnny
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: ich hab ihn gesehen

Ich musste jez echt erst mal googlen wer das ist:nix:

Aber das ist nun so gar nicht mein Typ...

Gruss mel:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich hab ihn gesehen

ich brauch den typ auch nicht, vor allem ging er mir damals aufn hut mit dieser *ich hab den ring vielleicht gestohlen geschichte* irre auf den nerv.....

aber trotzdem, in natura hat er mein blut in wallung gebracht :heilisch:

GLG JEnny
 
Oben