Was schenkt man seiner Tochter zum 7. Geburtstag?

Silvia

Showtalent
Lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber ich habe nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung, was wir Marie näcste woche zum Geburtstag schenken sollen. Wirkliche Wünsche hat sie nicht und ich weiss wirklich nicht,was ich kaufen könnte?

Wer hat den ultimativen Tipp für mich?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Was schenkt man seiner Tochter zum 7. Geburtstag?

Den 7. Geburtstag haben wir auch bald vor uns.

Wie wäre es mit:
- Inlinern
- einer Schnupperreitstunde
- einem tollen Spiel (z.B. "Make& Break", ein Logikspiel, auf das Fiona total abfährt, oder "Siedler für Kinder")
- einem Kreativset, wenn sie sowas gerne macht (Mandala Designer, malen nach Zahlen, Perlenset,...)
- einen Kindertöpferkurs
- ein tolles Kleidungsstück, z.B. schickes Top von Esprit (auch online!), ein schönes Kleid,...

Was dabei?
Bianca :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Was schenkt man seiner Tochter zum 7. Geburtstag?

Danke Bianca,

das mit der Schnupperreitstunde wäre ne Überlegung wert, aber das muss ich erstmal mit unserer HP abklären wegen Maries Allergie. Die ganzen Creativ-Dinger haben wir schon durch und Töpfer-Kurse oder so gibts hier nicht.

Ich warte mal ab was noch so kommt.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was schenkt man seiner Tochter zum 7. Geburtstag?

Meine Tochter ist ganz bescheiden und wünscht sich jetzt schon (!) zum 7. Geburtstag einen nintendo ds (Annemie :winke: :rolleyes: ) oder ein Mikroskop... :cool:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt man seiner Tochter zum 7. Geburtstag?

Hier sind Lauras Wünsche zu ihrem 7. Geburtstag:

Lillifee-Bettwäsche
Baby-Puppe
Flossen
Kinder-Lexikon
Lesestoff von "Sternenschweif"
Briefpapier
Klamotten

Über die Lillifee-Bettwäsche hat sie sich irre gefreut. Und wir mit, als wir ihre Augen sahen :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was schenkt man seiner Tochter zum 7. Geburtstag?

Meine wird erst sechs und wünscht sich ganz bescheiden einen Computer, weil sie doch zur Schule kommt.

Ansonsten hat der Opa Inliner angekündigt und der Renner sind auch immer neue Klamotten und Bücher.
 

Silvia

Showtalent
AW: Was schenkt man seiner Tochter zum 7. Geburtstag?

Den Wunsch mit der DS hat Marie auch. Aber wieso schon? Sie ist mittlerweile nahezu das einzige Kind in ihrer Klasse das noch keine DS hat:umfall:
 
Oben