Vier Tage frei...

Jaspis

Golden Girl
... beginnen jetzt. Kinderchen zuhause, Pubi auf Übernachtungsbesuch, Haus aufgeräumt, Küche in Ordnung, Sportpensum erledigt, frisch geduscht und mit ner Kanne Tee hier sitzend, Abendsonnenschein ins Fenster leuchend - so lässt sich das Leben geniessen :)

Und ihr? Wie geht es euch grad jetzt?

J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Vier Tage frei...

... beginnen jetzt. Kinderchen zuhause, Pubi auf Übernachtungsbesuch, Haus aufgeräumt, Küche in Ordnung, Sportpensum erledigt, frisch geduscht und mit ner Kanne Tee hier sitzend, Abendsonnenschein ins Fenster leuchend - so lässt sich das Leben geniessen :)

Und ihr? Wie geht es euch grad jetzt?

J.

Und der Garten? :heilisch:

Mir gehts gut aktuell :)

Tim nölt ein bissi im Hintergrund, will ein Eis, ich werd mir noch ein Schnäpschen holen und dann ins Bettchen zu meinem Liebsten hopsen :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Vier Tage frei...

Huhu,

ich hab auch ein langes Wochenende. :) Kiddies sind im Bett

Bin müde - waren sehr stressige drei Arbeitsage :umfall: - hoffe auf schönes Wetter die nächsten Tage.

Ich denke, ich werde gleich ins Bett gehen, ne Runde lesen und das wars dann :schnarch:

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Vier Tage frei...

Garten? Och, der grünt und blüht in vollster Pracht (vor allem grünt) :mrgreen:

Schnäpschen? Hm, klingt lecker, könnt mir je nachdem glatt auch gefallen *süppel*

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vier Tage frei...

Nachdem mein Tag heute um 6.15 damit angefangen hat, dass ich beschwichtigend eingreifen musste, als Testosteron auf Testosteron mit Morgenmuffeligkeit prallte, mein Tag auch heute wieder angefüllt war mit Wäsche, Haushalt, Hausaufgaben, Streit schlichten, kochen, Tiefkühler misten und reinigen, Lebensmittellieferung verräumen, habe ich nun seit 5 Minuten endlich Feierabend (oder fast, fehlt nur noch das Abendessen für den WBE) - und jetzt bin ich eigentlich nur noch müde.
Morgen haben die Kinder schulfrei, dafür arbeitet der WBE, übermorgen haben die Kinder Schule und abends ist Geburtstagsessen mit vielen kichernden Mädchen zwischen elf und elf angesagt - und dann mache ich vermutlich ein Kreuz an die Decke, wenn endlich Wochenende ist.


Möchte jemand tauschen?
:-D



Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vier Tage frei...

Möchte jemand tauschen?

Danke. Aber Danke - nein. :-D

Mir geht's ganz gut. Nachdem ich jetzt das Gröbste hinter mir und zwei Tage Faulenzen eingelegt habe, hab ich wieder neue Energie. Ich habe heute den Rasen gemäht, Fenster geputzt (nur die weniger Schlimmen. Für die Schlimmen bin ich noch auf ultermativer Tippsuche :) ) War mit Laura spazieren ohne mich zu verlaufen. Habe den ausgebüchsten Hasen ohne Probleme wieder eingefangen. Ein Teil Unkraut gejähtet und der Himbeer Traum ist mir auch gelungen. Und ein wichtiges Telefonat konnte ich heute auch führen, mit einem Fazit.

Die letzte Zeit habe ich festgestellt, dass mir produktive Tage vieeeeeeeeeel besser tun. Auch wenn ich geschlaucht und müde bin, bin ich dennoch zufrieden.

Robert muss Freitag wieder arbeiten, so dass uns nur morgen bleibt. Mal sehen, vielleicht lassen wir hier mal alles liegen und unternehmen etwas Schönes. Bohren und Krach machen können wir eh nicht und leise Sachen sind nicht mehr so arg viele zu tun (außer putzen, u.a. DIE Fenster. :umfall: )

Ich geh auf jeden Fall früh pennen. :)

Liebe Grüße
Angela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Vier Tage frei...

... seit wenigen Minuten wieder wach, bin mit dem Zwerg eingeschlafen beim kuscheln :rolleyes: ...

nun möchte ich noch ein wenig bügeln, nebenbei :zwinker: aufräumen, den Garten durchsortieren nach einem spielreichen Nachmittag und dann wohl auch total schlapp von Sonne und Kind ins Bettchen fallen

lg

.
 
Oben