Fährt von euch jemand auf`s Wörtherseetreffen

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Fährt von euch jemand auf`s Wörtherseetreffen

hallo Sonja,

ja wir wollten hinfahren, aber da das WEtter nicht mitspielt
bleiben wir zuhause. Mein Papa ist unten, weil er von seiner
Firma aus dort ist. Er sagt, dass es allerdings nix für Kinder
sei und auch die Bootsfahrten recht teuer sind. Aber ich
denke du dachtest wohl eher ohne Kids oder? :):).

liebe grüsse
sabine
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Fährt von euch jemand auf`s Wörtherseetreffen

Nee, wirklich nicht :piebts:

Da putz ich ja lieber meine Fenster...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Fährt von euch jemand auf`s Wörtherseetreffen

Mein Mann ist früher immer gefahren, als er noch seinen (blöden) aufgemöbelten Golf hatte, mit dem konnte man nicht Mal in die Tiefgarage, sonst wär man "aufgesessen". Was hab ich dieses Teil gehasst (und die Treffen auch).
Seit den Kindern haben wir einen unaufgemöbelten Audi, mit dem will er komischerweise nicht mehr zum Treffen :piebts::crazy:.

Ich kann dem üüüüüberhaupt nix abgewinnen, mein Mann aber schon :cool:.

LG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fährt von euch jemand auf`s Wörtherseetreffen

hallo Sonja,

ja wir wollten hinfahren, aber da das WEtter nicht mitspielt
bleiben wir zuhause. Mein Papa ist unten, weil er von seiner
Firma aus dort ist. Er sagt, dass es allerdings nix für Kinder
sei und auch die Bootsfahrten recht teuer sind. Aber ich
denke du dachtest wohl eher ohne Kids oder? :):).

liebe grüsse
sabine


Eher mein Kind ohne Eltern :hahaha:

Ralph ist dort ...
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Fährt von euch jemand auf`s Wörtherseetreffen

Nöööö, so viele Verrückte dort... :)
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Fährt von euch jemand auf`s Wörtherseetreffen

Bestimmt nicht. Aber mir ist es einfach zu viel dort. Ich würde dort, glaub ich, durchdrehen. Bestimmt ist es auch interessant - die Autos, was gemacht wurde und so.
Aber bei mir überwiegt halt immer diese "Angst" vor diesen unglaublichen Menschenmassen und die trinken dann auch so viel,...

Aber wems gefällt, ist ja nicht jeder so wie ich
 
Oben