Mützchen für Yara

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hat noch jemand von Euch schicke Sommermützchen?
Gerne mit Bändchen und auch einem Schutz für die Ohren?!
Oder aber auch "normale" Mützen?

Sowas in der Art:
http://shop.hm.com/de/?action=viewshoppingwindow&dept=BARN_BAB_ACC
(die blau gestreifte meine ich)

Irgendwie finde ich nichts Schönes, bzw ich komme nicht so richtig zum shoppen und die, die ich gesehen habe sind von Sterntaler und kosteten 17 Euro! :umfall:

Würde mich freuen, wenn jemand was Süßes hätte.

LIeben Gruss
Sonja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mützchen für Yara

Könnte es auch schon ein Sonnehut sein? Da hätt ich einen. Ein "Unikat" aus der Elternzeitschrift nach gestrickt :jaja:

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mützchen für Yara

Oh jaaaaaaa!
Danke Dir!

Du hast immer soo süße Sachen...
Wenn Du noch was anderes Nettes findest.... :heilisch:

 

Alina

Selfie Queen
AW: Mützchen für Yara

Welce gr. bräuchtest du denn? Wie groß der Hut ist weiß ich leider nicht, nur Johanna passt er nicht mehr so richtig...

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mützchen für Yara

Tja, gute Frage....
Ich denke, so 39/40 bzw 62.... Ich hab letztens so ein Tuch gekauft, das hatte 38, das ist eigentlich zu klein ... Im Urlaub haben wir so ein Tuch in 42 gekauft, das passte auch.... Bei Mützen find ich das immer irgendwie verwirrend, weil die immer so unterschiedlich ausfallen.

Klein muss sie sein! :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mützchen für Yara

Ich hab noch ein suuuuper süßes Esprit T-shirt mit einem Zauberspruch drauf :herz: ... in gr. 74.

lg
 
Oben