@ Grand-mère

Janine83

nette arschige Rolle
:winke: Huhu!
Hatte ja letztens schonmal gefragt und sehe grad im Tupper-Fred deine Signatur.

Darf man gratulieren????:baby:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @ Grand-mère

Zur Oma gratulieren oder?

Habs mir letztens auch schon mal gedacht ...
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @ Grand-mère

Ja, es hieß doch im Juni ist es soweit.
Und jetzt hat sie einen weiteren richtig schönen ( :jaja:) Namen in der Signatur.

Hatte ja letztens schon gefragt,als ihr "hilfe für junge Eltern"-Fred hochgeholt wurde.

Ja, Oma dann sag doch mal...wie gehts der kleinen Maus und den jungen Eltern?

*gar nicht neugierig*
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
:heilisch: kicher wir warten täglich :umfall: die süße macht es ganz schön spannend, die mama mag schon nicht mehr, aber das kennt man ja, die letzten tage sind die langatmigsten :bruddel:
auf jeden fall sag ich bescheid wenn es soweit ist & :baby:mia joleen groß & kräftig ihren komentar von sich gibt...
die ärzte meinen es wird ein großes schweres mädchen :umfall:na wir sind mal
gespannt..... täglich eben ;)


liebe & erwartungsvolle grüße von
der werdenden großmutter katrin :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @ Grand-mère

Aaaaaaah, okay, fast-Oma.
Sah schon "fertig" aus und ich wollte schon schimpfen warum es hier keine Runde Sekt von dir gab. :hahaha:

Dann mal liebe Grüße an die (genervte) mama und den sicher aufgeregten papa,unbekannterweise.

Wie sagte mein FA nach 12 Tage drüber?!
Iiiirgendwann kommen sie alle.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:hahaha::umfall:nix drüber, die ärzte sind sich nicht so einig :umfall:eigentlicher termin war der 15.6. :rolleyes:dann hieß es zu weit, 14 tage eher und nun täglich weil schon so groß :umfall: hab meine süße getröstet & ihr gesagt, die medizin steckt nach wie vor in den kinderschuhen.....
sie wissen auch nicht , wann sie eigentlich entstanden ist :crazy:

:hahaha::heilisch:
also bis bald
lg katrin
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @ Grand-mère

:hahaha::umfall:nix drüber, die ärzte sind sich nicht so einig :umfall:eigentlicher termin war der 15.6. :rolleyes:dann hieß es zu weit, 14 tage eher und nun täglich weil schon so groß :umfall: hab meine süße getröstet & ihr gesagt, die medizin steckt nach wie vor in den kinderschuhen.....
sie wissen auch nicht , wann sie eigentlich entstanden ist :crazy:

:hahaha::heilisch:
also bis bald
lg katrin

:hahaha: Booah,das ist ja fies. :umfall:
Das würd mich echt wurmen. ich hatte ja zumindest noch einen ET...auch wenn der meine Zicke nicht interessierte.
Also Sex soll helfen..sie wissen ja jetzt wie es geht. ;)

Nein,ernsthaft: ich weiß wie doof das warten ist und drücke die Daumen,das es nicht mehr allzu lange dauert! :jaja:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @ Grand-mère

:crazy: an sex hab ich auch schon gedacht:hahaha:, aber es den beiden "noch" nicht gesagt :umfall:.....

hoffe ja das sich unsere süße langsam mal entscheiden kann :rolleyes:

ansonsten bis hoffentlich bald :baby:

lg :)
 
Oben