Nur noch 16 Tage.....

Onni

Sprücheklopfer
dann hoffe ich meinen Zwerg in den Armen zu halten.

Es sieht aber so aus, als ob ich mich noch länger gedulden müßte.Mein Gyn sagte mir neulich bei der Untersuchung, daß der Befund bei mir so aussieht wie in der 20 .Woche. Alles fest und zu und nix verstrichen :rolleyes:

Ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist...

Ach ja, wer möchte das (hoffentlich) frohe Ereignis eigentlich hier verkünden??

*auf Bea schiel falls sie hier mitliest * :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 16 Tage.....

also.... ich verkünde auch gerne frohe Nachrichten... :pfeif: aber ich lasse deinen Vertrauten gern den Vortritt :oops:

ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Geburt und dass du deinen Zwerg bald glücklich und gesund im Arm hälst... :bussi:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nur noch 16 Tage.....

Ich wünsche Dir alles Libe für die Geburt!!

Toll, das Du es nun doch noch so weit gebracht hast:jaja:
 

Italia

süße Fee
AW: Nur noch 16 Tage.....

dann hoffe ich meinen Zwerg in den Armen zu halten.

Es sieht aber so aus, als ob ich mich noch länger gedulden müßte.Mein Gyn sagte mir neulich bei der Untersuchung, daß der Befund bei mir so aussieht wie in der 20 .Woche. Alles fest und zu und nix verstrichen :rolleyes:

Ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist...

Ach ja, wer möchte das (hoffentlich) frohe Ereignis eigentlich hier verkünden??

*auf Bea schiel falls sie hier mitliest * :)

ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gerne doch :bravo: ich würd mich wahnsinnig freuen :bravo:


:muh: :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nur noch 16 Tage.....

Wow da ist die Zeit bald schon wieder um!

Ich wünsch dir alles Gute für die Entbindung.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Nur noch 16 Tage.....

@ Bea: PN ist unterwegs :) Ich freu mich...

@Cathrin: Danke auch dir, das ist echt lieb :bussi:

Ich danke euch für die netten Wünsche...ich kann euch gar nicht sagen was für eine Angst ich habe :umfall:
Ich hab mir immer eine normale Geburt gewünscht und jetzt wo es so aussieht als könnte es klappen, bin ich total durch den Wind...:piebts:
 

Poldi

Gurmel
AW: Nur noch 16 Tage.....

Ich wünsche Dir auch viel Glück und das alles gut und schnell klappt. :)

Liebe Grüße
 
Oben