H&M Bluse 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katrin

Gehört zum Inventar
Die Bluse hatte Leonie leider nicht oft an - aber ein Filzstiftfleck (ein hauchdünner Strich) hat sie abbekommen :umfall: Bei den vielen Blüten fällt er jedoch nicht so auf.
Ich hätte gern noch 3,00 Euro inkl. Warensendung - Versand.

Katrin


Anhang anzeigen 86525
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
AW: H&M Bluse 104

Ach schade......wäre es die wunderschöne Bluse, die Du in Maar anhattest, würde ich mal zuschlagen!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: H&M Bluse 104

Aber Heike, mal im Ernst, ich wollte sowieso mal meinen Kleiderschrank ausmisten :hahaha: Aber Du trägst doch kleiner als 42, oder? Mir sind die Sachen viiiiiel zu klein - und ich bin doch Stammkundin bei Esprit :piebts:

Katrin
 

Poldi

Gurmel
AW: H&M Bluse 104

Hallo Du,

kannst Du mir die luse bis heute Abend reservieren?

Hast Du noch mehr Mädchenkleidung in 104 abzugeben?

Liebe Grüße
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: H&M Bluse 104

@ Poldi: Ich geh mal auf die Suche :mrgreen:
@ Heike: ... und bei Dir melde ich mich dann auch :wink:

Katrin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben