Änderungen im Forum

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Nicht wundern wenn diese Woche, dass Eine oder Andere nicht wie gewohnt funktioniert. Wir haben eine neue Softwareversion eingespielt und müssen
noch ein paar Dinge anpassen.

Alles Liebe
Mischa
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Änderungen im Forum

Und ich dachte schon es hat gar niemand gemerkt :-D
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Änderungen im Forum

naja, man musste schon ganz schön auf´s Detail achten, damit man überhaupt etwas gemerkt hat :weglach:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Änderungen im Forum

Oh danke für den Hinweis.

Ich hab mich schon gewundert weil das eine oder andere so anders aus schaut und an ungewohnter Stelle ist.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Änderungen im Forum

*cheffe und stefan kaffee reich*

Viel Spass beim basteln *g*

(wobei ich gerade schon erschüttert war zu lesen, dass ich keine Freunde habe *g*)
 
Oben