Wenn der Tag schon so beginnt....

Streichelzoo

Anna Bolika
... dann bin ich mal gespannt, was er noch an Überraschungen für mich bereithält... :ochne:

Eigentlich begann es ja schon heute Nacht, denn ich konnte einfach nicht schlafen... Überhauptgarnicht... Dementsprechend "toll" fand ich das Weckerklingeln um 6 Uhr...:-?

Kinderwecken, Frühstück - ging noch alles.

Bis Marvin dann um 7 Uhr ein Glas Cola (Wer hat das in den Kühlschrank gestellt :bruddel: ) im dem obersten (wo auch sonst...) Kühlschrankfach umwarf...

Fazit: Ich durfte dann heute morgen um 7 Uhr den ganzen Kühlschrank auswaschen, weil es ja schön an der Rückseite runtergelaufen ist.... :umfall:

Und dabei ist heute doch gar nicht Freitag der 13. ....

Na ich bin mal gespannt was da heut noch kommt....
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Tag schon so beginnt....

Oje :ochne: da wünsche ich dir aber mal schnell das es nicht so weiter geht :tröst:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn der Tag schon so beginnt....

Oje - :tröst: Und meistens sind es Montage, die so anfangen...

Ich drück Dich, es kann nur besser werden :bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wenn der Tag schon so beginnt....

... und an solchen Tagen sollte man keine Betten beziehen, wenn man die Bettwäsche schön findet... :heul:

Ratsch.....

Braucht noch jemand Putzlumpen... ??? :heul:

KNATSCH
 
N

nicole-w

AW: Wenn der Tag schon so beginnt....

Hallo,

hoffe dein Tag wird noch besser!!!:)

Hab auch grad meinen Putzlappen geschwungen:umfall: fertig bin ich zwar noch nicht aber ich hab mir gedacht solang Luca schläft gönn ich mir auch mal ein Päuschen.

Das mit den tollen Montagen kann ich nur unterstreichen aus irgendwelchen undefinierbaren Gründen ist heute Früh meine Waschmaschine ausgelaufen, das hatte zur Folge das unser Keller sich ein bisschen zu einem kleinen See verwandelt hat.... :bruddel:

Gruß Nicole
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wenn der Tag schon so beginnt....

aus irgendwelchen undefinierbaren Gründen ist heute Früh meine Waschmaschine ausgelaufen, das hatte zur Folge das unser Keller sich ein bisschen zu einem kleinen See verwandelt hat....



Na, das ist auch nicht gerade besser....

da kanns bei euch ja auch nur noch besser werden...
 
Oben