Meine echte Namensliste

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo ihr,

ich lass Euch mal gnädigerweise an meiner Liste teilhaben:-D

Wie findet Ihr die Namen denn so. Und habt ihr noch mehr Vorschläge?

Ich bin schon ganz intensiv am suchen, denn nachher saust mir wieder die Zeit davon:rolleyes:

Allerdings werde ich nicht verraten, wofür wir uns dann letztendlich entscheiden. Das dann erst, wenns Kindlein da ist.


Und ob der Name zu den anderen passt, ist mir egal.
Da sehe ich eben nur dieses eine besondere Kind mit DEM Namen.
Sonst wäre Johanna auch keine Johanna;-)

Es sind auch Namen aus dem Forum dabei, die ich irgendwie gerne mag. Tschuldigung:oops:

Also voila:

Luca
Nathaniel
Nelio
Ruben
Malik
Malte

Malina
Clara
Melissa
Elisa
Elina
Rebecca
Aurelie
Adrienne
Ariane
Miriam
Merle
Marina
Mia Sophie
Kassandra

Meine Favoriten sind:

Merle Sophia, Paulina

und

Malte Nelio (Aber der überzeugt mich auch noch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Meine echte Namensliste

Mir gefällt seit jeher der Name Nathan(iel). :jaja:

Und für Mädchen finde ich Malina sehr schön.

Aber ich steh generell auf ausgefallene Namen und finde es irgendwo egal,ob die zu den Geschwistern passen oder nicht.
Es gehört zum Kind und gut ist.
Habe auch noch von niemandem gehört "Hallo, mein Name ist XY, den haben mir meine Eltern gegeben,weil er so gut zu den anderen passt".
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine echte Namensliste

Nathaniel :-D Mein Favorit. ABER auch so ausgesprochen wie man ihn schreibt :)

Hab ich mir ausm Computerspiel "geklaut" :herz: Da hieß der Zauberer so...

Und ansonstne gefällt mir Mia sehr gut :)

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Meine echte Namensliste

Nathaniel :-D Mein Favorit. ABER auch so ausgesprochen wie man ihn schreibt :)

Hab ich mir ausm Computerspiel "geklaut" :herz: Da hieß der Zauberer so...

Und ansonstne gefällt mir Mia sehr gut :)

lg

Ich finde ihn schön, aber er haut mich noch nicht vom Hocker. Nur was nicht ist, kann ja noch werden:)

Meine Favoriten sind:

Merle Sophia, Paulina

und

Malte Nelio (Aber der überzeugt mich auch noch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Meine echte Namensliste

Ben
Daniel

oder

Emma
Lina
Anna

Sopie/Sophia/Marie als 2-Namen würd ich persönlich lassen. Wollten wir bei Lea machen (Lea-Sophie, Lea-Marie). Bin froh dass wir es gelassen haben, denn in Leas Alter sind unwahrscheinlich viele Mädels die so heißen :umfall:
 
Oben