Mein Herzallerliebster, der Gutse

FELEO

Gehört zum Inventar
hat mir grad eben noch zwei Vegi-Burger gegrillt, weil ich so´n Hunger darauf hatte *freu*

Mampfende Grüße :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mein Herzallerliebster, der Gutse

Och das ist aber nett!

Bei mir ist es eher so, dass ich heute meinen Herzallerliebsten auf den Grill hätte schmeissen können... *grrrrrrrrrr*

Ich hatte nur die obligatorischen Samstagabend-Chips und ein alkoholfreies Bier...

;o)

 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mein Herzallerliebster, der Gutse

Das ist aber lieb von ihm :herz:

Dann lass es dir mal schmecken.

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mein Herzallerliebster, der Gutse

Mmmmh ...

Das ist ja echt schön von ihm. :herz: Meiner würd mir diesen hier zeigen: :piebts:

Lass es Dir schmecken.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Mein Herzallerliebster, der Gutse

Mmmmh ...

Das ist ja echt schön von ihm. :herz: Meiner würd mir diesen hier zeigen: :piebts:

Lass es Dir schmecken.


Meiner macht das schon für mich:heilisch:

Die Zeit mal eben den Grill anzuschmeissen und mir zwei Burger zu braten ist ja wesentlich kürzer als eine Nacht mit jammernder Frau ;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Herzallerliebster, der Gutse

hat mir grad eben noch zwei Vegi-Burger gegrillt, weil ich so´n Hunger darauf hatte *freu*

Mampfende Grüße :)


... das ist ja suuuper lieb... würd meiner z.Zt. (!!) auch machen :)...

:bussi:




...
Bei mir ist es eher so, dass ich heute meinen Herzallerliebsten auf den Grill hätte schmeissen können... *grrrrrrrrrr*.....



.. :hahaha: ... aber ob das schmeckt ????
nicht ärgern lassen...

.
 
Oben