@ die Frau, die die Gurke schüttelt :-)

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
siehst du guuuut aus :herz:

Habs grad gesehen und wollte es dir gerne sagen :)

Schön, dich wieder mal hier zu lesen :bussi:

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: @ die Frau, die die Gurke schüttelt :)

Oh, ist das lieb - Danke! :knutsch: Das Haupthaar spriest wieder..... Ungeföhnt könnte ich mit meinen Löckchen glatt dem Königspudel von unserem Dorfpfarrer Konkurrenz machen....
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ die Frau, die die Gurke schüttelt :)

Oh, ist das lieb - Danke! :knutsch: Das Haupthaar spriest wieder..... Ungeföhnt könnte ich mit meinen Löckchen glatt dem Königspudel von unserem Dorfpfarrer Konkurrenz machen....

:hahaha:

Mich freut das unheimlich für dich, Angelika :bravo:

:bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: @ die Frau, die die Gurke schüttelt :)

Oh, ist das lieb - Danke! Das Haupthaar spriest wieder..... Ungeföhnt könnte ich mit meinen Löckchen glatt dem Königspudel von unserem Dorfpfarrer Konkurrenz machen....

Aber jetzt nicht an die Bäume pieseln, ok ?

Ne im Ernst: ich freu mich, daß es dir gut geht..

LG
Sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ die Frau, die die Gurke schüttelt :)

Uiiih, das schaut toll aus!

:bravo:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: @ die Frau, die die Gurke schüttelt :)

Mir ist es heute auch schon aufgefallen, Kirsten. Und ich freue mich mit dir, dass es "spießt" :bravo:.
 
Oben