Wer gewinnt???

joy

Familienmitglied
:winke:

Staffel von DSDS
Was glaubt ihr wer gewinnt ?

Fardy ?

oder

Thomas ?

Ich glaube das Thomas das rennen macht.;)


lg marion
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wer gewinnt???

von mir aus keiner, weil ich beide nicht wirklich toll finde.

Fady ist zu schnulzig und Thomas kann nicht singen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer gewinnt???

Ich wünsche mir, daß Thomas das Rennen macht!

Aber da Fady ja schon die Vorrunden nicht rausgeflogen ist, wie ich soooo sehr gehofft hatte, denke ich, wird es ein Kopf-an-Kopf-Rennen....


:-D

:winke:
 

joy

Familienmitglied
AW: Wer gewinnt???

Ich wünsche mir, daß Thomas das Rennen macht!

Aber da Fady ja schon die Vorrunden nicht rausgeflogen ist, wie ich soooo sehr gehofft hatte, denke ich, wird es ein Kopf-an-Kopf-Rennen....


:-D

:winke:


Corinna :winke:
Ich kann fady aucht nicht so leiden.
Da sind wir schon zu zweit
marion
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer gewinnt???

Ich kann fady aucht nicht so leiden.

:hahaha: Naja, um ihn "nicht leiden" zu können, müßte ich ihn schon persönlich kennen, aber kennst das ja: Bei manchen Menschen springt ein Funke über, bei manchen eben nicht.
Bei Thomas ist irgendwie von Anfang an was "rüber gekommen", kann ich nicht beschreiben, was Fady m.M.n. nicht ausstrahlt/hat/was auch immer ... :)

:-D

:bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wer gewinnt???

Hm, schwierige Kiste.

Ich vermute mal Thomas wird gewinnen, warum auch immer.

Der gute hat zwar in den letzten Sendungen etwas geschwächelt, hat sonst aber ne supä Leistung gebracht.

Tja und Fady, dem würde ich es auch gönnen, keine Frage, aber irgendwie liegt mir sein Gesang nicht so ganz in den Ohren.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wer gewinnt???

Fady mag schnulzig sein, aber er hat mit seinen Liedern die letzten zwei Sendungen verdammt überzeugt!

Und Thomas kann mit Sicherheit singen, sonst wäre er jetzt nicht so weit! :hahaha:
Aber ich weiß schon, was du meinst.... :-D

:winke:

wenn ich dir jetzt sage, das ich nicht eine Folge angeguckt hab, sondern nur das wo mal kurz in den Nachrichten was über DSDS kam, was passiert mir dann hier :verdutz:
 
Oben