Outing....

JO!

Gehört zum Inventar
Heute war ich bei meiner Gyn.
Dem Baby geht es super,alles wie es sein soll.
Organe wurden nochmals gemessen,und es wurde geschallt,und geschallt.
Sie hat uns gefragt was wir denn schon haben?Wir im CHOR.EIN MÄDCHEN!
Erstmal sagt die GYn.Mensch ich bekomme es nicht zu sehen wie ich möchte.
Schallt weiter,dreht sich zu meinem MAnn und sagt:Wohlgemerkt auf Italienisch
UNA FIGLIA!!
Mein MAnn,sagt darauf hin wirklich??SIE ja,sonst würde ich es nicht sagen wenn ich mir nicht sicher wäre.
Er war/ist etwas entteuscht,muss es langsam verarbeiten.Mir war es von Anfang an ziemlich egal.Hauptsache es ist gesund und Wohlauf.
Tja,was soll ich sagen...bin glücklich,und Giulia freut sich sooo sehr,da sie immer sagt sie wünscht sich eine Schwester.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Outing....

Liebe Gianna,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Klar, die Männer müssen das erst immer verdauen, aber letztlich lieben sie es doch, von ihrer Prinzessin angehimmelt zu werden. Und, wer weiß, vielleicht wird das nächte ja ein Junge ;)...

Alles Gute weiterhin für Euch beide!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Outing....

aus unserer paulina ist ein phillip geworden - da ist also nochwas drangewachsen bis zur geburt ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Outing....

:bravo:

Hauptsache ist da und bleibt und kommt gesund und munter..:zwinker:

..meine Clara war übrigens bis zwei Stunden nach der Geburt OHNE Namen...mir haben drei Ärzte gesagt sie ist nen Junge..*g*.. Tja, blau stand ihr gut :mrgreen:
 
Oben