Suche Mützen für Noah

Jano

Engel auf Erden
Huhu, es eilt jetzt nicht riesig, weil ich auch ab Dienstag ne Woche weg bin, aber...
Ich suche Sommermützen für Noah mit mind. KU 53 oder Kleidergröße 104/110

Falls jemand was hat, immer hier rein mit Bild und Preis bitte.:)
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Suche Mützen für Noah

HAllo ich habe hier diese da steht drinne 53 weiß nur nicht ob da der Kopfumfang mit gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Mützen für Noah

mir ist beides recht- auch natürlich Basecaps-
Die Mütze zeig ich ihm, wenn ich wieder hier bin- bin ja ab morgen erstmal ne Woche weg- wenns also nicht eilt.
Und die Preise wüßt ich auch gern dazu. ;)
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Suche Mützen für Noah

Preis 1,00 Euro plus Porto als Warensendung.

ICh muß sie mal raussuchen.Bin mir nicht mehr sicher ob diese an den Seiten Klappen hatte über den Ohren.Auf jeden FAll ist es eine dünne.KAnnst dich dann ja melden.

Gruß Doreen
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche Mützen für Noah

mir ist beides recht- auch natürlich Basecaps-
Die Mütze zeig ich ihm, wenn ich wieder hier bin- bin ja ab morgen erstmal ne Woche weg- wenns also nicht eilt.
Und die Preise wüßt ich auch gern dazu. ;)

bei ernstings gibbet imo schöne BaseCaps für 3,xx € mit Bob der BM drauf, die sind gut, denn wir haben die jedes Jahr gekauft. :bravo:
Also nicht mit Plastik drin oder so, sondern nur Stoff, verstellbar und schönes Motiv
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Mützen für Noah

Doreen, klasse, ich nehm sie.
Simone, leider oder GSD hasst Noah BdB ;)
 
Oben