Keine Langeweile demnächst

Heidi

coole Mama
Hallo ihr Lieben,

am 10.05. ist der Tag gekommen, wir ziehen um.

Jetzt heißt es packen, packen, packen..............

Nebenbei ist meine Emely mit MOE krank, vor ner Stunde hat sie auch erbrochen:umfall:. Anne hat arge Hautprobleme und Bindehautentzündung, wegen dem Hautproblem bin ich morgen unterwegs, ich hoffe, ihr kann schnell geholfen werden.

Und nu?

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll :umfall:, am besten wäre es, es wäre schon der 11.5.

Drückt mir bitte die Daumen, das die Kinder so einigermaßen gesund sind diese Woche.

..............alles wird gut............

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Keine Langeweile demnächst

:entsetzt:

Himmel, Heidi, ich hoffe ihr habt ein "all inclusive" - Umzugsunternehmen, damit du dir die Packerei sparen kannst?!?!?

Puh.... Ich hoffe, deine Maeuse werden gaaaanz, ganz schnell wieder gesund *puuuuust* und noch mehr hoffe ich auf viele fleissige Umzugshelferlein fuer dich! :bussi:

Oh, und deine neue Adresse bitte per PN an mich!!!

Toi, toi, toi!!!

:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Keine Langeweile demnächst

Das Umzugsunternehmen sind wir...................

Alles andere ist leider zu teuer.

Aber Helferlein haben wir :jaja:

.................sind ja nur schlappe 74 Stufen in die neue Wohnung hoch :umfall:

Ich habe mit ner Freundin heute einen! Karton hochgeschleppt und ne Kiste voll Pflanzen (keine Puste mehr hatte).

Ja, die Mädels machen mir Sorgen, ich hoffe, es wird bald wieder die Gesundheit einkehren.

Adresse bekommst du :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Keine Langeweile demnächst

Heidi, dann hoffe ich, dass du wenigstens einen Babysitter hast, der dich mit den Kindern etwas entlasten kann?

:cry: Kranke Kinder UND ein Umzug ist echt hart!
Die Maeuse brauchen dich grad mehr denn je und du braeuchtest mehr Zeit denn je fuer die Packerei....
Nicht wirklich schoen!

Danke fuer deine PN, hab ich bekommen! :bussi:

Gute Besserung!

:bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Keine Langeweile demnächst

Da kommt ja alles zusammen bei euch. Ich wünsche euch trotzdem einen stressfreien Umzug und dass die Mädels ganz schnell wieder fit sind.

Zieht ihr in eurem Ort um?
 

Heidi

coole Mama
AW: Keine Langeweile demnächst

Zieht ihr in eurem Ort um?


Ja, wir bleiben hier :)

Nur näher an der Schule und ganz nah am Garten :cool:

Leider habe ich dann nicht mehr direkt den Wald vor den Fenstern, aber alles kann man nicht haben.
Nur wenn Anne im nächsten Jahr auch zur Schule geht, bräuchte ich wohl sont ein Taxi, es fährt ja kein Bus :(.

So, nun werde ich mit Anne zum Arzt gehen, drück mir mal die Däumchen.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Keine Langeweile demnächst

Ach Mensch, ihr Armen! Erst mal schick ich viele, viele Heilepuster rüber, tja und dann bräucht ich noch nen Beamer, der mich nachmittags zu Dir beamt, damit ich Dir zumindest ein bisschen helfen kann.

Biste schon vom Arzt zurück? Was sagt er?

:bussi:
Claudia, die die Adresse dann auch gern hätte :heilisch:
 

Heidi

coole Mama
AW: Keine Langeweile demnächst

Ja, bin vom Arzt zurück.

Sie bekommt Tannolact und Fenistil Tropfen, am Donnerstag müssen wir wider hin.
Die Hautärztin hat 4!!! Wochen Urlaub. :umfall:

Es soll wohl ein Virus sein, wirds gar nicht besser, muss ich in die nächste Stadt zum HAutarzt.

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben