Mein Garten Gartenrundgang

Kathi

Dino
Guten Abend :winke: ,

wie versprochen, habe ich ein paar Aufnahmen meines Gartens gemacht:

Unser Haus mit Vorgarten:
attachment.php


Ein Teil des Vorgartens von der anderen Seite aus:
attachment.php


Und hier nochmal der ganze Vorgarten:
attachment.php


Hinter dem Rosenbogen, der oben als Schatten zu sehen ist (an der rechten Seite sind 2 Kletterrosen, links am Rosenbogen ist eine Clematis):
attachment.php


Kräuterbeet und 2 Johannisbeeren (1 Strauch, 1 Hochstamm):
attachment.php


Rechts vom Kiesweg (hinten ist Schilf, davor ein Haselnussstrauch, im Vordergrund ein Essigbaum):
attachment.php


Ansicht der Westseite (links davon ist die Terasse):
attachment.php


Hier nochmal von der anderen Seite:
attachment.php


Terasse mit Rosenbeet im Vordergrund:
attachment.php


Das (noch kahle) Rosenbeet:
attachment.php


Die Nordseite (ganz hinten der Gemüsegarten):
attachment.php


Und zum Schluss ein Blick auf dem Gemüsegarten:
attachment.php


Das wars erst mal :) .

Lieben Gruß :winke:
 

Anhänge

  • Garten_5_1.jpg
    Garten_5_1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 198
  • Garten_5_2.jpg
    Garten_5_2.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 208
  • Garten_5_3.jpg
    Garten_5_3.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 201
  • Garten_5_4.jpg
    Garten_5_4.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 189
  • Garten_5_5.jpg
    Garten_5_5.jpg
    26 KB · Aufrufe: 215
  • Garten_5_6.jpg
    Garten_5_6.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 182
  • Garten_5_7.jpg
    Garten_5_7.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 214
  • Garten_5_8.jpg
    Garten_5_8.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 204
  • Garten_5_9.jpg
    Garten_5_9.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 197
  • Garten_5_10.jpg
    Garten_5_10.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 191

Jaspis

Golden Girl
AW: Gartenrundgang

Wow, Frau Zwilli, so schön (und so aufgeräumt ;) ). Ich bin echt gespannt, wie das alles aussehen wird, wenn die Pflanzen so richtig ausgewachsen sind. Bestimmt total toll.

Ach ja, möchtest du evtl. ein paar Bilder vom Kontrastprogramm sehen? *g*

J.
 

Kathi

Dino
AW: Gartenrundgang

Wow, Frau Zwilli, so schön (und so aufgeräumt ;) ). Ich bin echt gespannt, wie das alles aussehen wird, wenn die Pflanzen so richtig ausgewachsen sind. Bestimmt total toll.

Nö, aufgeräumt ist das sicher nicht. Auch in meinem Garten gibt es Müllecken, aber die habe ich nicht fotografiert :) . Ich denke auch, dass dies alles in ein paar Jahren so richtig klasse aussehen wird. Den Garten gibt es jetzt ca. 3 jahre, jedenfalls haben wir Ostern vor 3 Jahren begonnen. Und ich finde, für nur 3 Jahre ist das schon ganz passabel.

Ach ja, möchtest du evtl. ein paar Bilder vom Kontrastprogramm sehen? *g*

Na logo :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gartenrundgang

Ok, dann halt dich mal gut fest :)

Das war vor zwei Jahren ein Gemüsebeet *g*. Im Hintergrund sind noch die Johannisbeeren zu sehen.




Einmal umgedreht




Weiter gehts: das ehemalige (bis letztes Jahr) Erdbeer-Blumenbeet, heute Blumen-Sonstgewächs-Beet genannt :D






Und nicht zuletzt, der Plattenweg (ja, guckt genau, dann könnt ihr noch was davon sehen :hahaha:) hin zum Sitzplatz (wo allerdings im Hochsommer der Pool steht)






Muss ich mich jetzt schämen? :cool:

J.
 

ela

Süße
AW: Gartenrundgang

Nee, Steinchen musst Du nicht. :zwinker:

und Kathi: :respekt: ist ja ein riesen Garten und ich finde auch, sooo aufgeräumt :-D

:winke: Ela
 

Kathi

Dino
AW: Gartenrundgang

Muss ich mich jetzt schämen?

Nö, musst du nicht. Dein Garten hat irgendwie was von Märchengarten.

und Kathi: ist ja ein riesen Garten und ich finde auch, sooo aufgeräumt

Danke, Ela. Aber so riesig finde ich den Garten gar nicht. Ich hatte schon mal woanders geschrieben, dass es so ca. 600 qm Nutzfläche sind. Aber vielleicht empfinde ich es als nicth groß, weil meine Eltern immer einen großen Garten hatten. Wir wollten jedenfalls kein Handtuch, wo man dem Nachbarn auf den Teller gucken kann :-D.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gartenrundgang

Danke, Ela, dass ich nicht muss - irgendwie wär ich auch so gar nicht in der Stimmung dazu :zwinker:

Ach ja, Frau Zwilli, siehst du jetzt wieso ich deinen Garten aufgeräumt finde (auch wenn es andere Ecken geben mag)? *g*

J.
 
Oben