Hier duftets so lecker aus der Küche...

Jaspis

Golden Girl
... nach frisch gebackenem Sunntigs-Zopf.

Wie lange hab ich das nicht merh gemacht, dabei ist es so einfach und vor allem: er ist soooooooooo lecker :D

Mein Wort zum Samstag Abend oder so... *g*

J.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hier duftets so lecker aus der Küche...

... nach frisch gebackenem Sunntigs-Zopf.

Wie lange hab ich das nicht merh gemacht, dabei ist es so einfach und vor allem: er ist soooooooooo lecker :D

Mein Wort zum Samstag Abend oder so... *g*

J.

Ein Sunntigs-Zopf :hahaha:
Weil momentan die Sun so schön scheint ? :zwinker:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hier duftets so lecker aus der Küche...

Mmmmh, ich kann mir vorstellen wie das duftet. :) Jetzt um diese Uhrzeit bringst Du mich auf solche Gedanken ... :umfall: :hahaha:

Ist das ein Hefezopf oder ist da noch was anderes mit drin?

@Birgit
In der Schweiz heisst der so oder täusch ich mich da J.?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hier duftets so lecker aus der Küche...

Ja, der heisst in der Schweiz so :jaja:

Und ja, das ist ein Hefezopf, zumindest ist Hefe drin *g*. Aber er schmeckt anders als die hier in DE. Ist nicht gesüsst. Etwa so mach ich ihn *klick*

und etwa so sieht er aus



:winke: J.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hier duftets so lecker aus der Küche...

Sieht lecker aus. :jaja: *rezeptgleichgespeicherthab*


Ich geh jetzt lieber ins Bett, bevor ich jetzt noch was essbares suche und doch nix gescheites finde, weil ich nur an Hefezopf denke. :hahaha:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Hier duftets so lecker aus der Küche...

hmmmm lecker. ich hoffe, du geniesst jetzt deinen sunntigs zopf mit frischem kaffee :) meine familie liebt es auch, wenn ich zopf selber mache, da hat man zweimal was davon, einmal der geruch beim backen dann der geschmack beim essen :)

es liäbs grüässi

lisa
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hier duftets so lecker aus der Küche...

...und wie hat er geschmeckt?















OT: Ein bischen schmunzeln mußt ich jetzt gerade schon, weil sich nur Moppelchen (verzeiht mir den Ausdruck) in diesem Thread wiederfinden :hahaha:
Das macht wohl der Titel

:weghier:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hier duftets so lecker aus der Küche...

Hmmmm - lecker. Jetzt hab ich Hunger auf Zopf :bruddel:

Aber den werde ich wohl zu Anne's Geburtstagsparty-Frühstück machen :jaja:
 
Oben