verpasst

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
habe ich 2 termine :umfall:

1. den geburtstag unseres feuerpferdes ;-) dickes :bussi: :torte:

und

2. gehe ich euch schon seit 6 jahren und die letzten 20 minuten hier auf den wecker. :bravo:

auf die nächsten 6 jahre hier :weinchen: und zu barbaras alter sage ich nix :-D

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: verpasst

Und irgendwie hast Du dieses Jahr auch Deinen angekündigten Besuch verpasst :(

Ich werd Dir mal ne Packung Ginko schicken :*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: verpasst

zu 1:

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Barbara :bussi:

zu 2:

Schön, dass du hier bist und schön, dass ich euch kennen lernen durfte :bussi:

zu Mischa:

ebenfalls :bussi: - man will ja hier keinen benachteiligen :)

:winke:
 

barbara

feuerpferd
AW: verpasst

ihr seid ja lieb, habt die alte tante nicht vergessen :-D

birgit, ich sag zu meinem alter auch nix :hahaha:

sonja, wär schön, wenn wir uns auch mal wieder sehen könnten!

mischa, wen meinst du?

ich sollte eigentlich schon in italien sein, gestern mittag waren wir und die koffer schon fast vor der tür, da erbricht sophie und hat fieber. sie hat nun eine mandelentzündung und wir sitzen da und warten...

liebe grüße und :bussi: an euch
barbara
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: verpasst

ich sollte eigentlich schon in italien sein, gestern mittag waren wir und die koffer schon fast vor der tür, da erbricht sophie und hat fieber. sie hat nun eine mandelentzündung und wir sitzen da und warten...

Und täglich grüßt das Murmeltier :cool:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: verpasst

Oder ihr bucht den Urlaub generell eine Woche später, erzählt aber *keinem* davon :)
 
Oben