Ich werd wohl wirklich nie erwachsen oder alt .....

Viola

Unschuldsengelchen
.... oder wie auch immer. :rolleyes: Das hab ich so ja schon immer meiner Mutter prophezeit. Nun hab ich dafür wohl den "Beweis" :hahaha:

Gestern bin ich über unseren Hof geschlendert, die Baustelle davor in vollem Gang.Da schreit jemand meinen Namen :verdutz: ..... ich dreh mich um, seh nen hübschen Kerl :verdutz: .... *klick* oh mann, mit dem hatte ich vor 15 Jahren!!! mal ein Date :umfall: Da war ich 16 Jahre alt :rolleyes:
Jedenfalls bin ich nur einmal mit dem ausgegangen weil ich seiner Schwester das versprechen mußte. War ich ihr schuldig, weil sie damals mit mir zusammen ein echt schwieriges französisches Buch gelesen hat. :zeitung: Eine Hand wäscht die andere. :rolleyes: Es gab auch einen guten Grund warum es bei diesem einen Date blieb. :bruddel: Das Buch war aber noch nicht fertig gelesen :rolleyes:

Fakt ist, dass er mich zugefaselt hat und dann kams: Du hast ja immer noch mein -unschuldiges klein Mädchengesicht- von damals :verdutz:
Na danke aber auch :umfall: Genau das will man hören :hahaha: Kann ja nur an den Pickeln liegen, oder :hahaha:


Jugendliche Grüße, Viola
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd wohl wirklich nie erwachsen oder alt .....

Tschuldige, aber :crazy::kicher: :weglach:. Wie geil!

Ich glaube, ich hätte extrem blöde geguckt wenn mir das passiert wäre.

Aber freu Dich doch, dass Du noch so jugendlich frisch aussiehst und nimms als Kompliment :jaja:.

LG, Kathy
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd wohl wirklich nie erwachsen oder alt .....

Ich hätte mich auch eher geschmeichelt gefühlt. Aber der Zug ist wohl abgefahren bei mir :).
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich werd wohl wirklich nie erwachsen oder alt .....

Ähm ja nee, also ich hab doof geguckt. Ich geb zu, das hört man lieber als wenn man gesagt bekommt: Äh bist du faltig, aber so??? :umfall: Mal ehrlich, es hätt nur gefehlt, dass er was wegen den 2 Pickeln gesagt hätt, die ich wegen Erdbeerwoche passend dazu hab :hahaha:

Und außerdem, dass ich mich nicht verändert hätt ist ne Beleidigung, denn mit 16 hatt ich schon ein paar *hüstel* Kilos mehr :trotz:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich werd wohl wirklich nie erwachsen oder alt .....

Na dann ............. :hahaha:

Ja :trotz: ich hab was mehr gewogen, hatte deutlich mehr Pickel und war total unselbstbewußt :bruddel: Jawohl. Aber anscheinend doch noch das gleiche klein Mädchengesicht *kreisch*

Übrigens dein Avatar seh ich immer noch seeeeeeeeehr gerne :hechel:
 
A

augusta75

AW: Ich werd wohl wirklich nie erwachsen oder alt .....

Lass mal.Ich hab auch immernoch Pickel mit 32!! Und die gehen wahrscheinlich nahtlos in Falten über...später. Was solls...Hauptsache gesund!! :-/
 
Oben