Shirt Shirt Hose

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
1.Total süßes s.Oliver Shirt Gr.36 2 Lagen etwas durchsichtiger Stoff, total dehnbar, einfach schön! Wie neu, daher 5 Euro WEG


2.Noch so'n Sahnestück von Esprit Gr.XL (ich würde sagen wie 42) in Wickeloptik. Kann ich mir vom Schnitt her auch als Umstandsshirt vorstellen, da auch sehr dehnbar 5 Euro


3. Super Jeans im Used-Look (die teilweise abgestoßenen Nähte sind so gewollt!) mit Taschen hinten ( :zwinker: ) von G-Star Mod.Comwood. Gr.29 Länge 32 (Bundweite einfach 38,5cm Bundhöhe vorne 26cm, Beininnenlänge 81cm) 10 Euro WEG


 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Shirt Shirt Hose

Susa, darf ich mir die Jeans bis morgen reservieren?

Ich lieg aufm Sofa und bin grad zu faul zum ausmessen :oops:

Ich mess aber gleich morgen früh, versprochen :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Shirt Shirt Hose

Danke Susa und guts Nächtle.

Aber ich les grade, dass sie dir zu kurz ist. Bist du viel größer als ich (1,69 m), denn zu kurze Hosen mag ich auch nicht.

Ich mess aber morgen auf jeden Fall. :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Shirt Shirt Hose

Okeeee. :-D

Aber viel größer dürfte ich auch nicht sein... mit nem Italiener als Mann :hahaha:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Shirt Shirt Hose

Fällt die Hose eher klein aus oder eher normal?
Ich hab sonst eher 36 (also 28 ), deshalb. Ich bin ja eh die 3. in der Reihe... .

Ich hätte gerne das S.oliver in 36, geht das in eine Warensendung?

Grüße und Danke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben