Lord of the dance zu laut für Kinder?

Nike

Flying Googlemuckel
Hab da noch ne Frage ( man merkt ich hab gerade Zeit ;) )

Meint ihr eine Veranstaltung wie Lord of the dance ist zu laut für eine 5-Jährige?? Also ich meine, dass so eine Veranstaltung nicht gerade leise ist, ist klar...aber können kleine Kinderohren das "Mal" ab?

Kopfhörer würde sie bestimmt nicht aufsetzen :rolleyes:, aber ich weiss sie würde sich riesig freuen das Stepp-Spektakel mal live zu erleben......

Und da ich Oma ne Karte zum 60. schenken will und die Karten für Januar 2009 sind, bin ich eben am überlegen, ob ich Püppi mitnehmen kann, oder nicht!

Was würdet ihr tun?
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Lord of the dance zu laut für Kinder?

Es gibt in den Stüpcken ja laute und leise Stellen. Und es ist immer leiser als ein Rockkonzert. So gesehen ist das schon möglich. Vor allem, weil sie es ja anscheinend kennt aus dem TV.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Lord of the dance zu laut für Kinder?

Es gibt in den Stüpcken ja laute und leise Stellen. Und es ist immer leiser als ein Rockkonzert. So gesehen ist das schon möglich. Vor allem, weil sie es ja anscheinend kennt aus dem TV.

Ja, sie kennt es aus dem TV und ich selbst war auch schonmal live dabei, hab aber keine Lautstärkeerinnerung mehr :( NUR dass es supergenial war!
Ausser der Kirchglockenschlag der zwei-dreimal während der Live-Show unerwartet kam..Wir saßen allerdings auch direkt über den Boxen ( war eine Billig-Konstruktions-Tribüne in Emden :umfall:).... Ich glaube da würde sie mir natürlich auf den Schoss springen..Ehrlich gesagt bin ich jetzt auch gar nicht wirklich im Bilde, ob es haargenau das gleiche Stück sein wird
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Lord of the dance zu laut für Kinder?

.. also ich würde mein 5jähriges Kind nicht mitnehmen.. die Lautstärke variert ja wirklich (war selber 2x dabei) aber die Dauer der Vorstellung ansich in der ständigen Lautstärke fänd ich zu viel .. :ochne:

.
 

barbara

feuerpferd
AW: Lord of the dance zu laut für Kinder?

ich würde sie auch mit 6 noch nicht mitnehmen.

kurz laut mag ja gehen, aber so lange laut finde ich zu viel.

lg
barbara
 
Oben