@Frau Kindersegen ...

Schäfchen

Copilotin
... wenn du jetzt losschwimmst, kannst du es noch schaffen, innerhalb der Saison anzukommen. :)

Wenn die Ir(r)en nicht so langsam wären im Post zustellen, würd ich ja ein Carepaket schicken.

:bussi:

Andrea
- die gestern Abend ganz dolle an dich denken musste -
 

Corinna

Forenomi
AW: @Frau Kindersegen ...

:verdutz:
Wieso?
War gestern für uns eine Sturmflut angesagt???

:oops:

:bahnhof:


Aber :bussi: DENKEN denk ich oft an euch! :jaja: ... Auch ohne Regen... :-D

:zwinker:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Frau Kindersegen ...

Meine liebe Corinna, wir löffelten gestern Spargelsuppe und hinterher gabs Kartoffeln, Spargel und braune Butter. .... Und ich musste nicht mal putzen, das machte meine Schwiema als Gegenleitung (Ingo hatte die gefordert), aber das ist ne andere Geschichte *kicher*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Frau Kindersegen ...

Der grüne schmeckt so gut wie der Weisse - finde ich - und hat den Vorteil, dass man den nur unten ein bissi schälen muss - ist also auch noch weniger arbeitsintensiv ;-)

Und Spargel, hmmmmm, den könnte ich fürs Wochenende auch mal holen *mjam*

:bussi:
Claudia, die ganz oft an Euch denken muss - ich kann gar nicht anders bei Menschen, die ich lieb gewonnen hab.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Frau Kindersegen ...

Was Sturmflut ??
Wie war das noch von Brian ?

So I hope you can swim :hahaha:




LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Frau Kindersegen ...

:->



Und ich Tingel gerad zwischen dem und dem Schlafritual Fred wo du und Claudia gekonnt Abwechselns Antwortet :umfall:


LG Katja
 
Oben