@Frau Kindersegen

Glace

nächtliche Muse
Ich hab gerad zwischen den Urlaubsfotos von Dittmar DAS Urlaubsdomizil gefunden für euch :-D
Damit kann ich euch für all die vielen Besucher revanchieren.

Genauso "Luftig" wie bei euch, jedoch kein Zelt.
Tierischer Besuch ist euch Garantiert.
Meerblick total :crazy:
Ihr könnt euch so richtig Austoben :hahaha:



:->


Magst du es vorab sehen, oder lieber nicht :heilisch:





LG Katja mit Spitzbübischem Grinsen im Gesicht :weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Frau Kindersegen

;-(

Aaaahhhh-JA!

...


:weglach: Zeig her!
Ich will schließlich wissen, was du mir zugedacht hast!

:hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Frau Kindersegen





Für euch 6 passt das , oder :???:
*großzugigbin*


:sagnix:


Aso die Besucher auf den Fenstersimsen sind Möwen...
Tierlieb biste ja Gell :-D

LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Frau Kindersegen

Coooool - und vorm Frühstück ne Runde schwimmen gehen - das läßt dann auch Pfunde shcmelzen :weghier:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Frau Kindersegen

Für euch 6 passt das , oder :???:

:weglach:

IDEAL!!! :jaja:

Und in DEM RIESENPALAST kann ich als Besuch mir ja noch meinen eigenen Besuch mitbringen!!!! :kicher:

Zum Beispiel die da: :)

Coooool - und vorm Frühstück ne Runde schwimmen gehen - das läßt dann auch Pfunde shcmelzen :weghier:

:winke:

Gell, Kleene, DU springst dann aber zuerst, weil ICH muß derweil meine Jungs betüddeln.... :hahaha:

:knutsch:
 
Oben