Lang oder kurz?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wie habt ihr eure Haare und warum?

Ich habe sie im Moment bisschen mehr als schulterlang.

Kurze Haare sind schneller fertig, aber auch teurer finde ich. Dauernd zum Friseur, Haarpflegesachen wie Spray, gel etc.

Lange Haare finde ich leichter. Gummi rein und gut ist. Aber halt auhc irgendwie lngweilig.

Ja, ich weiss mal wieder nicht, was cih machen soll ;)

Wie habt ihr sie und warum?

Sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lang oder kurz?

:winke:

Ich hab irgendwie im Moment gar keine richtige Frisur. :)

Meine Haare sind zur Zeit etwas über schulterlang. Ich hätt sie immer gern lang, aber ab einer gewissen Länge ziehen sie die ganze Frisur nach unten und es schaut platt aus. Ich war schon länger nicht mehr beim Friseur, werd aber wohl demnächst wieder mal gehen und wieder mal nur die Spitzen schneiden lassen, da ich -wie ich finde- nicht der Typ für eine totale Kurzhaarfrisur bin. :rolleyes:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Lang oder kurz?

ich hab lange haare, weil ich scho immer lange haare hatte... :hahaha:

bis auf 2x da hab ich sie kinnlang abschneiden lassen und dann wieder gezüchtet :umfall:

vlg andi
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Lang oder kurz?

Tja, kurz, zwar eine Seite länger als die andere, wenn man da von lang überhaupt reden kann, aber doch kurz im Ganzen gesehen. Und ich würde auch nie wieder etwas anderes wollen, klar ist es teurer, weil man öfter zum Friseur muss, aber "langweilig" seh ich nie aus. Ich habe sehr viele und dicke Haare, meine Friseurin schüttelt jedes Mal den Kopf, und ich geh mindestens alle 4 Wochen, das die sooo schnell nachwachsen. Ich hatte von 22-28 lange Haare, so richtig lang. Wenn ich sie hochgesteckt habe oder nen Zopf trug, bekam ich nach ner Weile heftige Kopfschmerzen und meine Kopfhaut tat ziehmlich weh. Ausserdem bin ich nachts öfter aufgewacht weil ich drauf lag :umfall:

:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Lang oder kurz?

Ausserdem bin ich nachts öfter aufgewacht weil ich drauf lag :umfall:

:winke:

ja des kenn ich auch, des wegen leg ich meine haare immer nach oben übers kopfkissen, und bin froh das ich mein bett ned teilen muss derzeit, weil ich fands immer am schlimmsten, wenn ich mein bett teilen musst, und mein partner sich dann auf meine haare gelegt hat, den dann erst wecken müssen um mich befreien zu können is echt nervig gewesen für mich :umfall:

vlg andi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Lang oder kurz?

Ich hab meine von 12mm auf mehr als schulterlang gezüchtet.

Auf kurz geh ich nicht wieder - aber ab kommen sie wieder - schulterlang und mit Pony :) und stufiger. So wie auf dem Grinsefoto, welches ich länger drin hatte. :jaja:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Lang oder kurz?

Im Moment sind sie schulterlang, aber ich bin nicht wirklich zufrieden, meist habe ich sie irgendwie zusammengebunden. Aber zu kurz kann ich mich auch nicht wirklich durchringen. Auf jeden Fall hab ich in ca 3 Wochen einen Friseurtermin, da freu ich mich schon drauf. Mal sehen, was dabei raus kommt
 
Oben