Die Welt ist soooooooooo klein

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

das habe ich eben mal wieder festgestellt.

Unsere Postbotin ist eine gaaaaaaaaaaaaanz Liebe. Jetzt war sie länger nicht da und ich habe sie schon vermisst. Sie kommt ja auch schon durch Body Shop recht häufig bei mir schellen und meistens quatschen wir dann noch ein Weilchen. Außerdem bin ich auch mittlerweile zu ihrem Stamm-Klo-Haushalt geworden :-D

Heute kam sie mal wieder. Sie war länger krank. Und musste wieder aufs Klo :-D Dabei sah sie, dass wir umziehen und war ganz überrascht und auch ein bißchen traurig. Das schwandt dann aber wieder, weil sie feststellte, dass sie Ende des Monats auch den Bezirk hier verlässt, weil sie nur eine Schwangerschaftsvertretung gemacht hat.

Wo sie hin kommt, weiß sie noch nicht. Sie hofft jedoch, etwas näher an ihren Wohnort. Wo wir hinziehen? Wo sie denn wohnt?

Tja, wie Ihr vielleicht erahnt: Sie wohnt nur ein paar Straßen weiter von unserer zukünftigen Wohnung. Genau auf der Straße, wo Laura künftig in den Kindergarten gehen wird.

Ich find's total witzig. Und jetzt hoffe ich natürlich, dass sie künftig in der Tat sehr wohnortnah eingesetzt wird :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Italia

süße Fee
AW: Die Welt ist soooooooooo klein

das ist dochsuper :bravo: ich hoffe ihr werdet ein tolle Freundschaft entwikeln..
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Welt ist soooooooooo klein

:winke:

och, Freundschaft muss ja nicht unbedingt sein. Mir reicht eigentlich, wenn ich weiter so eine nette Postbotin habe. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die Welt ist soooooooooo klein

Das ist aber mal witzisch ! Naja, aber nichts dagegen, wie WIR uns kennen gelernt haben :) !

:bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Die Welt ist soooooooooo klein

*neugierig nachfrag*

WIE habt ihr euch denn kennengelernt????

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Die Welt ist soooooooooo klein

HIhi woher kenne ich das nur?

Früher wurden wir durch UPS beliefert und auch versand durch die Firma.

Eine super liebe Fahrerin, Klostelle bei uns und nen Tee gab es auhc immer. Dann wurde sie in ein anderes Gebiet versetzt, schade.

Nun ja wir zogen ja um, gingen im Nachbarort einkaufen. Auf einmal läuft mein mann zu einem UPS AUto, wer dass drin? Richtig, unsere alte fahrerin. Hat jetzt das Gebiet wo wir wohnen :bravo:

Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Welt ist soooooooooo klein

*neugierig nachfrag*

WIE habt ihr euch denn kennengelernt????

:winke:

Laura war gerade mal so drei Monate alt, da bin ich mit Mann und Kind zu so einer Schützenparade gefahren. Da mein Mann Helga noch von früher kennt, ist er zu ihr hin. Wir haben uns kurz unterhalten, gegenseitig in die Kinderwagen gelinzt. Festgestellt, dass wir im selben KH entbunden haben. Und gut war. Einige Zeit später - ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet - krieg ich eine PN von einer gewissen Helga mit Kind Louisa, ein paar Tage jünger als meine Maus. Helga hatte gesehen, dass ich aus ihrer Gegend komme und gefragt, ob ich Lust hätte, sie mal kennen zu lernen.

Ich frag also meinen Mann: "Roooooooooooooobert... wie hieß noch mal die, die wir da beim Schützenjedöns gesehen haben?" "Helga" "Mmh... und das Kind?" "Auch irgendwas mit L...." :-D

Also antwortete ich, dass wir uns gerne kennen lernen können, wir uns aber bereits kennen gelernt haaaaaaaaaaben. :hahaha:

Und dann haben wir uns kurzerhand getroffen und festgestellt, dass wir Schwestern im Geiste sind. Und so ist die liebe Helga heute meine allerliebste und beste und knutschigste Freundin :)

So war datt

Richtig, unsere alte fahrerin. Hat jetzt das Gebiet wo wir wohnen :bravo:

Sandra

Das ist ja der Knaller, dass es bei dir in der Tat auch so ausgekommen ist. Hoffentlich habe ich auch so ein Glück. Vorher hatten wir so einen miesepetrigen Paketboten, da war ich immer froh, wenn der nicht kam. Aber seit diese Frau den Bezirk übernommen hat, hab ich mich wieder richtig auf meine Post gefreut. :bravo:Macht das Leben irgendwie schöner. :hahaha:
 
Oben