Ein paar H&M Mädels Klamöttchen 92/98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ein paar H&M Mädels Klamöttchen 92/98

::hahaha: das LA-Shirt hätte ich gerne in 110 !!!

das schaut ja mehr als putzig aus :herzig:


.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ein paar H&M Mädels Klamöttchen 92/98

Ja, ich auch :)
Die Sachen sahen als kombi immer so toll aus... aber sie wachsen immer soooo schnell... weisst du ja selbst.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ein paar H&M Mädels Klamöttchen 92/98

Was meinst du, ist der 2 teiler eher ne 92 od. 98 ?

lg
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ein paar H&M Mädels Klamöttchen 92/98

Oberteil:

Länge ab Schulter bis unten: ca. 34 cm
Brustweite: von Achsel zu Achsel ca. 32 cm

Hose:
Gummizughose ungedehnt: ca. 22, 5 cm

Das Set ist auch mit 98 ausgezeichnet... da die Sachen verschiedene Größen haben, also 92/98... aber relativ gleich sind, hab ich halt die Doppelgröße genommen.
Das Oberteil hat Ami letzten Herbst unter dem Bolero getragen. Also ich würde sagen es fällt doch recht großzügig aus.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ein paar H&M Mädels Klamöttchen 92/98

Das LA-Shirt ist das noch ne 98??
Dieses Rot steht Nina so unheimlich gut *seufz*
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ein paar H&M Mädels Klamöttchen 92/98

Ach so, Alina - ich hab das Set auch für Nina gebraucht gekauft :heilisch:
Sie hat es anprobiert und da war noch ganz gut Platz drin, ich finde es fällt auf jeden Fall wie 98 aus :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben