@Janine

Summersky

Dauerschnullerer
Meine Ma war schon fleißig :heilisch:

Hier einmal die fertige Mädchen Weste

attachment.php


Und ist der Farbton in Ordung für deinen kleinen Mann ?!
Ist nicht arg so dunkel wie auf dem Bild aber fast

attachment.php


Lg Summer
 

Anhänge

  • HPIM2253.JPG
    HPIM2253.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 135
  • HPIM2254.JPG
    HPIM2254.JPG
    5,9 KB · Aufrufe: 133
J

Janine

AW: @Janine

Wow, wie schnell und gooooldig! Vielen Dank... *freu* Mit ner weissen Bluse drunter... hach...

:bravo:

LG

Ich;)
 
J

Janine

AW: @Janine

Ach und der Farbton ist genau wie ich ihn mir vorgestellt habe... aber meinst du bei Joshua auch den weissen Rand dran? aber macht nichts sieht auch süss aus...

Alles spitze.
 
J

Janine

AW: @Janine

Deswegen zeig ichs dir ja vorher,
musst du halt wissen ob mit oder ohne Rand :heilisch:

jetzt ist er ja schon dran. Aber unten find ich den auch ok. Bei Joshy würde ich den oben an den Armen, am Hals und an der Tasche weglassen ehmm, aber keine Umstände, wenn er dran ist ist er dran. Bei Alishia alles spitze!
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: @Janine

jetzt ist er ja schon dran. Aber unten find ich den auch ok. Bei Joshy würde ich den oben an den Armen, am Hals und an der Tasche weglassen ehmm, aber keine Umstände, wenn er dran ist ist er dran. Bei Alishia alles spitze!


Ja ich werd morgen mal mit ihr telefonieren und geb dir dann bescheid

Umstände wirst du bekommen wenn ich dir sage,
das du die Westen nur bei Selbst-Abholung bekommst

:baetsch:


Hatt ich dir das noch gar nicht gesagt :???:






:weghier:
 
J

Janine

AW: @Janine

Ja ich werd morgen mal mit ihr telefonieren und geb dir dann bescheid

Umstände wirst du bekommen wenn ich dir sage,
das du die Westen nur bei Selbst-Abholung bekommst

:baetsch:


Hatt ich dir das noch gar nicht gesagt :???:






:weghier:


So, so, hatte sowieso vor bald mal nach Niedersachsen zu kommen. Mein Bruder wohnt in Worpswede, hab ne alte Schulfreundin wiedergefunden und eine andere Freundin aus der DomRep ist auch in Niedersachsen untergetaucht... zudem hab ich ja fast 9 Jahre dort gelebt und jede Menge Leute müsste ich mal wider besuchen, also, mal nicht so Vorlaut, sonst steh ich bald vor der Tür...:monster:

ok, dann sag mir bescheid :blumen:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: @Janine

So nun sind sie fertig


attachment.php



attachment.php


attachment.php


Bei der rosanen Wester ist die Tasche mit dabei und
so eine Mütze wie Vanessa sie in orange hatt, halt Mädchenhaft.

Bei der blauen Weste ist eine gehäkelte "DJ Ötzi" Mütze
dabei.

Lg Jenny
 

Anhänge

  • HPIM2287.JPG
    HPIM2287.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 69
  • HPIM2288.JPG
    HPIM2288.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 84
  • HPIM2289.JPG
    HPIM2289.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 95
Oben