Bananenbunker?! *kopfkratz*

Glace

nächtliche Muse
AW: Bananenbunker?! *kopfkratz*

8O


Alllssso :???:

Ich find das sieht ja schon Komisch aus ne :-D
Ich mein man könnt es auch für was anderes halten :heilisch:

:hahaha:



LG Katja
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Bananenbunker?! *kopfkratz*

Die gibts doch in ähnlicher Form (Bananabox). Einige Kinder in Leonies KiGa haben die. Ich finde die Dinger schon praktisch, weil es mir oft selber schon so gegangen ist, dass ich in die Arbeit eine Banane mitgenommen habe und dann vom anderen Geraffe in meiner Tasche total viele braune Stellen bekam.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Bananenbunker?! *kopfkratz*

also ich hab als ich des grad gesehen hab, ned ersthaft daran gedacht das des ne ernsthafte sache is :hahaha:

da is meine phantasie grad voll mit mir durchgegangen......:heilisch:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bananenbunker?! *kopfkratz*

Tupper hatte doch vor kurzem die Bananenbox als Gastgeschenk.

Ich hab zwar auch immer gelacht :nix: aber mittlerweile muß ich zugeben, dass das Teil gar nicht so unpraktisch ist. :jaja:

Und die Kinder finden es auch ganz lustig. :hahaha:

:winke: Caro
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bananenbunker?! *kopfkratz*

Da der ja scheinbar flexibel ist find ich den sogar noch besser wie das Teil von Tupper oder die Bananbox. Weil sind ja nicht alle Bananen gleich.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bananenbunker?! *kopfkratz*

Da der ja scheinbar flexibel ist find ich den sogar noch besser wie das Teil von Tupper oder die Bananbox. Weil sind ja nicht alle Bananen gleich.

Da hast du vielleicht Recht. Wobei ich bisher noch jede Banane in die Box bekommen habe. Die ist ja ziemlich groß (was wiederum ein Nachteil ist)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Bananenbunker?! *kopfkratz*

wir haben auch nur die bananaboxen, und da passt auch jede banane rein, krumm.. grade dick und dünn ;-)
dieser überzieher sieht schon lustig aus !
aber in die kita würde ich den wohl nicht mitgeben, bzw. emilie den sicher im leben nicht mit in die schule nehmen .... *lol*
 
Oben