Das wäre so schön! Bitte Daumen drücken!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Björn hat eine Halbschwester, mit der er erst seid kurzem im engeren Emailkontakt steht.

Und warscheinlich werden wir über Pfingsten hinfahren. Da wir allerding ganz in die Röhn müssen, fahren wir ca 5 Stunden.
Und wir müssten deswegen, damit es sich auch lohnt, am Freitag vor Pfingsten los. Nur hätte Björn dort am Nachmittag Tageskinder. Entweder kommen die vielleicht nicht, oder ich frage eine Freundin die später auch die Vertretung in der Großtagespflege übernehmen soll, ob die hier einhütet.

Das wäre toll. Wir würden bei der Mutter von Björns Halbschwester wohnen, die uns ihre Pensionszimmer kostenlos zur verfügung stellt. Nur das Essen und den Sprit müssen wir natürlich zahlen.

Die Mutter kocht auch:bravo:
Ich könnte echt jubeln. 3 Tage bekocht werden. Das ist für mich echt Luxus:hahaha:
Und ich bin natürlich auch auf Björns Halbschwester gespannt. Sie schreibt immer so lustig. Hat selber 3 Kinder, davon eines schwerstbehindert.
Dort geht es genauso turbulent zu, wie bei uns.:cool:

Und nun stellt Euch mal zwei Chaosfamilien mit zusammen 7 Kindern und Hund irgendwo in der Einöde vor. Zivilisation ade:umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Das wäre so schön! Bitte Daumen drücken!

:winke:


:bravo: Das hört sich ja fast an wie nen sechser im Lotto *g*..

Ich drück die Daumen das es klappt für euch!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Das wäre so schön! Bitte Daumen drücken!

ich drück euch die daumen,dass es klappt.ein wenig entspannung schadet euch wohl nicht:cool:wenn es den entspannung ist bei so vielen kiddis auf einen haufen:cool:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das wäre so schön! Bitte Daumen drücken!

Die Mutter kocht auch:bravo:
Ich könnte echt jubeln. 3 Tage bekocht werden. Das ist für mich echt Luxus:hahaha:
Und ich bin natürlich auch auf Björns Halbschwester gespannt. Sie schreibt immer so lustig. Hat selber 3 Kinder, davon eines schwerstbehindert.
Dort geht es genauso turbulent zu, wie bei uns.:cool:

Und nun stellt Euch mal zwei Chaosfamilien mit zusammen 7 Kindern und Hund irgendwo in der Einöde vor. Zivilisation ade:umfall:

Das hört sich nach einer Menge Spaß an. Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Das wäre so schön! Bitte Daumen drücken!

:bravo: hört sich nach viel viel Fun an, wünsche Euch schonmal viel Spaß und drücke feste die Daumen, dass alles so klappt wie ihr Euch das vorstellt.

LG Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Das wäre so schön! Bitte Daumen drücken!

Das hört sich ja Klasse an :prima:

Wo seid ihr denn da? Ich bin bis Pfingstsontag auch in der Rhön... :cool:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Das wäre so schön! Bitte Daumen drücken!

Klar drück ich die Daumen.
das hast Du Dir verdient.
Wir nutzen auch das lange Wochenende und fahren zu meiner klenen Schwester nach Hessen.
 
Oben