Desperate Housewife

Bianca

Gehört zum Inventar
:heul:

Ich hab grad eben die letzte Folge der Staffel nicht ganz gesehen. Amelie schläft so unruhig heute.

Kann mir jemand sagen warum Lynette zum Schluß so geschrieen hat: "Meine Kinder". Waren die nicht im Keller mit bei der Nachbarin.

Hats jemand gesehen und kann mich bitte aufklären? Das war so dramatisch heute ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Desperate Housewife

:winke:

Ja, dass das Haus nur noch ein Trümmerhaufen war hab ich auch gesehen, aber weil Lynette so verzweifelt geschrieen hat: "Hilfe! Meine Kinder ...!?!" hab ich mich gewundert.

Waren die Kinder wohl im Keller ihres zertrümmerten Hauses? Ich dachte die waren mit den Eltern bei der Nachbarin im Keller? Den Teil hab ich wohl verpasst.

Scheinbar schauen das hier nicht viele ... :-? Schade. Muss ich wohl doch bis Herbst warten.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Desperate Housewife

Ich schaue es nicht. Sonst hätte ich es dir erzählt. Gibts nicht irendwann eine Wiederholung?
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Desperate Housewife

huhu,

dafür kommt nächste Woche wieder ER :achwiegu:

Aber leider erst um 22.15 :umfall:

lg denise
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Desperate Housewife

:winke:


Waren die Kinder wohl im Keller ihres zertrümmerten Hauses? Ich dachte die waren mit den Eltern bei der Nachbarin im Keller? Den Teil hab ich wohl verpasst.

.

Die Kinder und die Eltern waren ja auch bei der Nachbarin. Dann ist die Katze abgehaun und Lynette und die Nachbarin sind nach drausen. Als dann das Unwetter begann sind sie ins Haus von Lynette und haben sich in die Badewanne gelegt und ne Matratze drüber getan.
Als alles vorbei war sind sie raus und da hat Lynette gesehen das von dem Haus der Nachbarin nicht mehr viel übrig war. Deshalb hat sie geschrien. Weil ja die Kinder und ihr Mann in dem Keller waren.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Desperate Housewife

Welche der 4ren hat wohl ihren mann verlorgen..... (haben sie doch in der vorschau gesagt)
ich tippe mal auf gabi...
lg
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Desperate Housewife

:umfall:na ihren ehemann auf jeden fall, der lag doch durchbohrt von einer gartenzaunlatte vor gabis haus, aber was is mit carlos, der lag auch so leblos rum... hmm werden wir im herbst erfahren :bruddel: immer diese sommerpausen, is noch nich mal frühling:ochne:

tg
katrin
 
Oben