Dinge, die die Welt nicht braucht

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Dinge, die die Welt nicht braucht

ne oder:umfall: ds braucht wirklich keiner
fragt sich gerade wer das mähen soll
 
Zuletzt bearbeitet:

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die die Welt nicht braucht

In der Weihnachtszeit gab es mal ein Klopapier mit Lebkuchenduft...

Grüsse
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dinge, die die Welt nicht braucht

Ich oute mich jetzt mal :hahaha: Ich hatte auch schon mal so ein Weihnachtsduftklopapier. Gab es irgendwie günstig im Angebot und ich bin irgendwie so ein Duftfreak :oops:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dinge, die die Welt nicht braucht

Ich bin am Montag und heute bei Netto dran vorbei gegangen. Wer denkt das es nach FRISCH gemäht riecht irrt. Ich fand den "Duft" total bähhh... (dachte ja erst ich kauf das als Gag weil meine Mutter den Duft von frisch Gemähter Wiese liebt... aber so?

Nee...


lg
 
Oben