S. Kleidung gr. S

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Suche für mich Kleidung in der Größe S. Brauche alles... von Top´s bis Jeanshosen... in Jeanshosen brauche ich W27.

Bitte mit Bild und PV

Danke schon mal :)

Gruß Carina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: S. Kleidung gr. S

Ichhabe nichts.

Aber ich wundere mich gerade!

Bist Du nicht schwanger?
Wie passt man da in Größe S rein? :???:
Oder verwechsel ich Dich?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Kleidung gr. S

:winke:

Nein passt schon, ich bin noch schwanger (ET. 30.4) aber ich habe wie bei Lennis Schwangerschaft schon nur am Bauch zugenommen und habe nach 1Woche wieder in meine alten Klamotten gepasst, da ich aber diesmal alles von meinen normalen Klamotten verkauft habe (bis auf ein paar Sommertops) müsste ich mich bald mal neu einkleiden, damit ich nicht "nackig" rumrennen muss :)

Gruß Carina
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: S. Kleidung gr. S

Ich hab grad erst aussortiert, werd mal Fotos machen...

Hab übrigens auch nach einer Woche wieder in meine alten Klamotten
gepaßt...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Kleidung gr. S

du angeberin du :baetsch:

:hahaha:

Lg

:nasehoch: Ich bin doch nur froh, dass es bei mir so schnell geht :) Vor allem wenn man wüsste, dass ich nach der SS nur noch Heißhunger auf Pizza und Chips hatte, aber die Kilos sind statt´s rauf nur noch runter... meine beste Freundin versteht das bis heute noch nicht :hahaha:

Es kann aber auch sein, dass ich die letzten 2 Wochen nochmal so richtig einen Schuss mache, dann steh ich aber da :hahaha:

Gruß Carina
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: S. Kleidung gr. S

mein neid is dir gewiss, ich hab noch klamotten von vor der schwangerschaft im keller, und weiß das ich da niewieder reinpassen werd, vielleicht schaff ichs mal die hochzuholen dann kann ich dir auch noch bilder machen

vlg andi
 
Oben