Baby Born Segelschiff

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Huhu,
Janine wünscht sich zum Geburtstag das Segelschiff von Baby Born. Das Problem.... sie hat eine Baby Anabell. Kann mir jemand sagen, ob die auch in das Schiff paßt? Wär ja blöd, wenn sie das Schiff hätte, aber keine Püppi die drin fahren kann.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Baby Born Segelschiff

Hi Süße!!!!
Sind wieder aus dem Urlaub zurück :jaja:

Wir haben auch die Annabell und viel Baby Born Zubehör- das sollte passen :jaja:
Die sind doch gleich groß!

:winke:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Baby Born Segelschiff

Hi Süße!!!!
Sind wieder aus dem Urlaub zurück :jaja:

Wir haben auch die Annabell und viel Baby Born Zubehör- das sollte passen :jaja:
Die sind doch gleich groß!

:winke:

Willkommen zurück. :bussi: Hoffe, es war schön! Wir bzw. die Kids sind in der Zwischenzeit ziemlich erkrankt. Aktuell wurde bei Janine heut 'ne Lungenentzündung diagnositiziert. :umfall:

Aber zurück zum Thema! Meinste das paßt? Hatte der Anabell mal was von der Baby Born angezogen und das saß total eng. Ich meine die Baby Born ist ein wenig kleiner, oder?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Baby Born Segelschiff

ich dachte, die seien gleich....???? :verdutz:

Man, sag der Kleinen, sie soll schnell gsund werden, damit wir uns sehen können :)!!!!

Urlaub war suuuper!
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Baby Born Segelschiff

Hallo...

ich meine auch die Annabell ist größer als die baby Borns.

Wir haben eine Götz-Puppe und die hat die Größe der Annabell. Ich schaue nach Kleidung 46cm.

LG
Sabine
 
Oben