Wenn ihr im Verlauf www. polin . de seht

Sonja

Integrationsbeauftragte
die Seite dann anklickt und seht, dass es sich um eine Heiratsvermittlung für Polinnen handelt, was denkt ihr dann? :umfall:

In unserem Fall hat sich das Ganze sehr schnell aufgeklärt. Thomas wollte hier etwas bestellen:

http://www.pollin.de


:umfall: :umfall: :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr im Verlauf www. polin . de seht

:weglach:

Na da hätt ich auch erstmal so :verdutz: gekuckt.
 

Petra

desperate housewife
AW: Wenn ihr im Verlauf www. polin . de seht

Und das glaubst du ihm :???: ?

Ich wünschte, ich hätte soviel Vertrauen wie du :herz:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wenn ihr im Verlauf www. polin . de seht

Sowas nenn ich doch mal ne witzige Verwechslung.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wenn ihr im Verlauf www. polin . de seht

Na ihr seid gut :umfall:

Meint ihr das ernst?

Der Pollin-Katalog liegt schon ein paar Tage hier rum und er füllt schon fleißig Bestellkarten aus :)

Also DAS glaube ich ihm 100%ig :jaja:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr im Verlauf www. polin . de seht

Ich würd ihm das auch glauben :)

Nicht geglaubt habe ich dem meinigen, daß der fremde BH, der in meiner Wäsche lag, nachdem ich seine Reisetasche von der Montage ausgeleert hatte, der eines Arbeitskollegen war. :hahaha:
 
Oben