Quer Beet, Teil 2, Gr. 116-128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stephanie

The one and only Mrs. Right
ich habe noch ein paar Sachen gefunden :)

1. rosa Langarmshirt, Gr. 122 (Ärmel aber viel länger), mit Stickerei und ein paar Glitzersteinchen, kl. Löchlein und am Ärmel nen Fleck, aber für den KiGa noch super! 1 Euro verkauft




2. zuckersüsser, hellblauer Pulli, Gr. 122/128 (fällt eher 122 aus), mit Dreiviertelärmel, Glitzerdruck und sooo süssem Schnitt! :herz: Hat Waschspuren und einen ganz kleinen Fleck vorne, 1,50 Euro verkauft




3. rotes Langarmshirt mit Glitzerdruck, Gr. ca. 116/122, am unteren Saum gehen ein bisserl die Nähte auf, sonst ok! 1,50 Euro verkauft




4. Häkeljacke von Kinderbutt, Gr. 116, dunkelblau, ganz ganz süss, 3 Euro




5. Jeanslatzrock von Palomino, Gr. 122 (116/122), top in Ordnung, 3 Euro verkauft




6. schönes Feincordkleid, Grösse (geschätzt) 128, recht lang geschnitten, top in Ordnung, 3 Euro verkauft




Alles zzgl. Porto.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Quer Beet, Teil 2, Gr. 116-128

:winke:

bei dem Jeanskleidchen.. ist das ein Fliegenpilz mit Fröschen? oder einem Frosch??

wenn ja... dann...

.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Quer Beet, Teil 2, Gr. 116-128

äh... da bin ich mir nicht sicher, ich glaub das soll ein Käfer sein? :???: Unten hängt was dran was aussieht wie ein kleiner Wal oder so -g-
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Quer Beet, Teil 2, Gr. 116-128

Äh... sag mal, wie groß ist Vivi denn, wenn du Sachen ausmistest, die Laura passen. (oder wie klein ist mein Kind?) :umfall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben