Taschenfans, aufgepasst! Pollini, Rula, Marc Jacobs

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Angeregt durch den 'Taschen-aufbewahrungs-Fred' habe ich mal entrümpelt was ich nicht mehr benutze oder brauche. Wer mag?

Pollini, Sack zum Schnüren, gut erhalten aber 'gealtert'. Leder und Kunststoff, A4-Grösse wenn nicht zugenschnürt. 5 Euro plus Porto.

VERKAUFT

Rula, geblümte Tasche mit Leder, auch A4-Grösse. In Schuss aber mit Gebrachsspuren. Verstellbarer Schulterriemen. 5 Euro plus Porto.

251447fc731343ff1.jpg


MJ geht meistbietend zu Ebay... :nix:

Liebgruss Zaza :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Taschenfans, aufgepasst! Pollini, Rula, Marc Jacobs

Oh Oh Oh...:umfall:..

Kann ich mir nicht leisten mom..:heul: Die ist ja sooooo süß! (die Marc J.).. Den Schnürbeutel hab ich auch :heilisch:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Taschenfans, aufgepasst! Pollini, Rula, Marc Jacobs

huhu,

diese tasche...... Pollini, Sack zum Schnüren, gut erhalten aber 'gealtert'. Leder und Kunststoff, A4-Grösse wenn nicht zugenschnürt. 5 Euro plus Porto

hat die hinten träger ?? und was kommt an porto zu ??
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Taschenfans, aufgepasst! Pollini, Rula, Marc Jacobs

Wie ein Rucksack, meinst Du? Nein, sie hat nur einen Schultergurt. Porto sind per Economy umgerechnet 5 Euro.

Zaza
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Taschenfans, aufgepasst! Pollini, Rula, Marc Jacobs

die tasche ist angekommen :bravo: und was soll ich sagen sie ist super tolllllllll !!!!!!!!!! vielen vielen dank :winke:
 
Oben