Friteuse Tefal Actifry

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Friteuse Tefal Actifry

Frag mal Cloudybob, die haben so ein Teil. Ich fand die Pommes garnicht mal schlecht...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Friteuse Tefal Actifry

:winke:

Hier abonnier ich mal, ich überlege grad, ob wir uns - nach 30 Jahren (Eltern)-
wieder eine anschaffen sollen...

LG
Heike
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Friteuse Tefal Actifry

Zu spät. Mein Freund hat das Ding bereits gekauft (zusammen mit einem Fritten-Fritzler) und morgen werden wir das Teil erstmals in Betrieb nehmen. Ich bin gespannt! :bravo:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Friteuse Tefal Actifry

Schmeckt gut! :jaja:

Wir haben Champignons gemacht (schmecken wie aus der Pfanne, nur muß man nicht ständig zum Umrühren daneben stehen) und Fritten. Die Fritten fand ich noch nicht so spitze, ich fand, sie haben noch ein bißchen roh geschmeckt. aber lecker waren sie trotzdem. Muß man vielleicht alles noch ein bißchen ausfeilen, aber für's Erste nicht schlecht.

Wir haben den Kauf nicht bereut.

:winke:
 
Oben