Tststs.... die jungen Männer von heute...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:-D

Findet Robert doch eben ein Handy an der Tanke. Nachdem wir ein paar Mal versucht haben, irgendwen von den gespeicherten Nummern zu erreichen, meldet der sich.

Das Telefonklingeln: Irgendein wildes Gestöhne
Das Display: Irgendwelche RIESEN-Möpse, von irgendeiner Frau.

Dann kam auch noch eine SMS von irgendjemandem: Irgendein versauter Spruch. Ich hab direkt das Handy unter meinen Pulli verschwinden lassen. Gut, dass Laura nicht verstanden hat, was da gesagt wurde. :-D

Warum hatte der junge Mann bloß so rote Ohren, als ich ihm dann grinsend sein Telefon zurückgab, als er es bei uns abholte? :hahaha:

Na egal. Ich freu mich. Endlich mal jemand, der mir keine Flasche Alk mitbrinkt zum Dank sondern eine RIESEN-Tafel Merci. *mampf*

Liebe Grüße
Angela, heute mal froh aus diesem Alter raus zu sein. ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Tststs.... die jungen Männer von heute...

*lautloslach*

:crazy:

P.S.: Guten Appetit ... *weiterlach*
 

aurea

Goldstück
AW: Tststs.... die jungen Männer von heute...

:hahaha:

sei nur froh, dass der typ nicht auch noch versaut :heilisch:aussah...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Tststs.... die jungen Männer von heute...

Ich glaube, ich hätte das Handy mit einem netten Spruch überreicht !

Ach so: Guten Appetit Frau Anschela ! Lass mir ein Riegelchen übrig, am liebsten die mit Marzipan, ja ???

:bussi:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Tststs.... die jungen Männer von heute...

*Gröhl* ich schmeiß mich weg.
Aber mit der Schokolade, das finde ich ja mal richtig nett.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tststs.... die jungen Männer von heute...

Ich glaube, ich hätte das Handy mit einem netten Spruch überreicht !

Ach so: Guten Appetit Frau Anschela ! Lass mir ein Riegelchen übrig, am liebsten die mit Marzipan, ja ???

:bussi:

Ich glaub mein Grinsen mit Blick auf das Display reichte ihm völlig aus. Manchmal sagen Taten mehr als Worte. :-D

Robert hatte schon vor im Adressverzeichnis nach Mutter/Eltern oder so zu suchen. Es hätte also schlimmer für ihn kommen können. :lachen:

Ich weiß nicht, ob was übrig bleibt. Ich hab sowieso gerade meinen Schokoflash. :cool:
 
Oben