Und jetzt dürft ihr alle mal schauen! *g*

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Nachdem ich geschlagene 4 Jahre meine Homepage für Lukas im 'verborgenen' für Familie und Freunde geführt habe, lade ich Euch herzlich ein, selbst einmal zu schauen! :herzig:

... Und vielleicht springt ja ein Eintrag im Gästebuch für uns raus... :zwinker:

:guckstdu: Homepage Zaza und Lukas

:winke:

Zaza
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Und jetzt dürft ihr alle mal schauen! *g*

wow die is aber toll gemacht ;)

weiter so :bravo:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Und jetzt dürft ihr alle mal schauen! *g*

Wow Zaza ist das ne tolle Seite, da hast du dir ja richtig viel arbeit mit gemacht.
Ich hab für sowas leider keine Zeit!!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Und jetzt dürft ihr alle mal schauen! *g*

Zaza, die HP ist SUPER. Der aufbau klar struckturiert und von der Grafik her nicht "überladen" Nicht zu viele Bilder. SUPER SCHÖN.
Aber sag mal, braucht ihr in der Schweiz kein Impessum? Ist in deutschland pflicht auch bei Privaten HP´s.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Und jetzt dürft ihr alle mal schauen! *g*

Die ist aber gelungen :prima:
Wow!!!

Katrin
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Und jetzt dürft ihr alle mal schauen! *g*

Dorilein, wenn sich die Seite erkennbar an einen privaten Kreis richtet, muß sie selbst in Deutschland nicht unbedingt ein Impressum haben. Besser ist da schon ein Kennwort, damit die Seite auch nur von einem deutlich offiziell begrenzten Kreis gesehen werden kann.
Aber das kann nunmal in der Schweiz doch ganz anders sein.

Salat
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Und jetzt dürft ihr alle mal schauen! *g*

Dorilein, wenn sich die Seite erkennbar an einen privaten Kreis richtet, muß sie selbst in Deutschland nicht unbedingt ein Impressum haben. Besser ist da schon ein Kennwort, damit die Seite auch nur von einem deutlich offiziell begrenzten Kreis gesehen werden kann.
Aber das kann nunmal in der Schweiz doch ganz anders sein.

Salat

stimmt, ich habe eben nochmal nachgelsen. das Teledienstgesetz sagt nix über private HP aus und scheint sich auch nur auf DE auszudehenen.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Und jetzt dürft ihr alle mal schauen! *g*

Ich habe mal kurz und schmal bei meinem Dienst nachgeschaut. Eine Mailadresse reicht anscheinend. Hab ich mal eingebaut...

Salat, wenn wir uns echt mal treffen, möcht ich ein rotes Blumenbild von Dir...

Zaza :)
 
Oben