Ich bin genervt

Summersky

Dauerschnullerer
und zwar sowas von.......:bruddel:

Ich bin krank und froh um jede Minute schlaf :heilisch:
Unsere Strasse bekommt neue Wasserleitungen,
seid Donnerstag gehts hier jeden morgen um 6 Uhr
zur Sache :umfall:
Unsere ganze Einfahrt ist ein einziger Krater,
ich brauch ja nicht zu sagen das zwischendurch das
Wasser für ein paar Stunden ausgestellt wird :cool:

Heute morgen um 6 Klingelt doch glatt jemand von den
Wasserwerken um bescheid zu sagen das sie das Wasser abstellen

"Ja ok, aber zum schlafen brauch ich kein Wasser :bruddel:"

Ja ich bin ein Morgenmuffel ich weiß :zeitung:

Letzten Freitag bekamen wir endlich die neuen Fenster und jede Menge
dreck :hahaha:
Übermorgen kommen sie endlich zum verputzen, da werden dann die ganzen Tapeten abgerissen rund um den Fenstern :umfall:

Ach Mensch muss das denn alles sein,
ich hab hier im Haus mehr Verkehr an Handwerkern
wie auf ner Baustelle

EPddWnbai

Danke
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin genervt

:lol: Sind die von mir zu euch gewandert? :kicher: Das hab ich grad hinter mir neuen Wasserleitungen.

2 Monate, Dreck + Lärm vor der Haustür .... von den unmenschlichen Zeiten (6.30h finden die bei uns an) und dem ständigen geklingel wenn Julia endlich Mittagsschlaf machte mal ganz abgesehen.

:crazy: Mir tut der arme Baujunge immer noch Leid, der sich gewagt hat Julia am 4. Tag in Folge :bruddel: aus dem Mittagsschlaf zu klingeln. :nix:
 
L

LisasMami

AW: Ich bin genervt

Oja, sowas hat man gern was? Ich schieb dir mal ne Tasse Beruhigungstee rüber und paar Ohrstöpsel :-D
 
A

abc-mama

AW: Ich bin genervt

Hallo,

owei, da ist ja einiges los bei Euch z.Zt. .
Aber es geht ja vorbei und dann habt Ihr hoffentlich die nächsten Jahre Ruhe!
Eine nächste erholsame Nacht wünsche ich Dir :).

LG
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bin genervt

Oje, kann mir gut vorstellen wie sowas nervt.

Mein Beileid hast du auf jeden Fall.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin genervt

:lol: ehrlich??



Wär doch toll wenn Du direkt eine 'Strasse' weiter wohnen würdest ... einmal über die Wiese, vor den nächsten Häusern :kicher: da sind 'meine' nämlich jetzt .. :umfall: aber wenigstens kann ich jetzt Küchenfenster (nach vorne) wieder öffnen ohne Lärm zu haben.
 
Oben